Honda CB 400 N Dichtsatz Umfang

  • Hallo zusammen,
    bin dabei meine Honda neu abzudichten und habe schon ein paar Dichtungen hier liegen.
    Allerdings fehlen mir noch ein paar, wenn ich den ATHENA Dichtsatz so betrachte.
    Könnt ihr mir sagen welche das sind, damit ich sie mir einzeln bestellen kann?
    Habe die mir unbekannten Dichtungen Blau umkreist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß,
    Fabian

    Dateien

    • Frage.jpg

      (135,81 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Unten Rechts; Ansaugstutzen O-Ring


    Mitte; Dichtringe Krümmer


    Oben; Ventilschaftdichtungen für Aus und Einlaß Ventil


    Lings; Zylinder O-Ring( Unterseite des Zylinders ,Buchse)


    Der kleine O-Ring müste für den Steuerkettenspanner am Zylinder sein ( außen)

  • :gruebelx:




    Wo ist rinks und wo ist lechts?


    Die großen O-Ringe werden bei mir rechts angezeigt und die Ansaugstutzen-O-Ringe unten links ...



    Die schwarzen Ringe über den 6 Ventilschaftdichtungen gehören in die großen Löcher der Zylinderkopfdichtung (um die Passhülsen zwischen Kopf und Zylinder - an den hinteren Ecken, wo bei der alten Ausführung das Öl durch die Schraubenlöcher zur Nockenwelle gedrückt wird).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.