Stammtisch Berlin II

  • Na denn frohes Arbeiten und gute Besserung der Kette!
    Überlegt mal, wie es am 12.9, 18.9 oder 19.9 bei euch aussieht, falls das Wetter ein Einsehen hat, könnts ja dann mal was werden, vielleicht auch mit ein paar Bikes mehr...?
    Erstmal allen ein schönes Wochenende!

    Hendrik

  • Hey, was war denn nun ... seid Ihr gefahren oder haben jetzt alle abgesagt??? Das Wetter war doch echt prima.
    Ich werde morgen mal nachschauen, wie es bei mir mit den neuen Terminen aussieht.


    Ingo

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • Hey, was war denn nun ... seid Ihr gefahren oder haben jetzt alle abgesagt??? Das Wetter war doch echt prima.
    Ich werde morgen mal nachschauen, wie es bei mir mit den neuen Terminen aussieht.


    Ingo



    Da "alle" sich nur auf dich und robbi bezieht, wär ich wohl allein geblieben... Bin dafür spontan mit zwei Kumpels am Samstag ne kleine Runde gefahren, dabei nur die letzten 2km nass geworden:wink:


    Also die Wetteraussicht für den 12.9. sieht schonmal nicht falsch aus, wenn da Interesse für 2-3h, Start so gegen 10-11Uhr, besteht, bitte bis morgen ca. 16:30 äußern, danach bin ich erst in der folgenden Woche im Netz unterwegs.
    Ansonsten können wir ja auch die Möglichkeit 18./19.9. im Auge behalten, Samstag hab ich auch eher mehr Zeit ne längere Tour zu fahren. Treffpunkt kann natürlich nach Bedarf gewählt werden.
    Also, bekommen wir drei bis sechs Leute aufs runde schwarze?:gruebelx:

    Hendrik

  • sonntag sieht nich schlecht aus ich denk mal treffpunkt brücke um 10:30 oder man trifft sich in großbeeren oderso dann müsst man nich erst aus der stadt raus bzw ich hinein


    18.19. geht bei mir nich da bin ich im harz

    Gruß Robert :)

  • is denn sonntag nu jemand gefahren? da es keine rückmeldung gab bin ich garnich erst losgefahren

    Gruß Robert :)

  • ...von mir konnte es keine Rückmeldung geben, da ich wie erwähnt nach Freitag Nachmittag erst in der nächsten Woche(=jetzt) wieder ins Netz konnte. Kann halt nur 1-3 mal die Woche online gehen:(
    Viel Spaß im Harz Robbi:!:


    Wir können ja schauen, ob wir Wetter und Mitspieler für den 25.9. oder 26.9. zusammen bekommen. Grossbeeren am Turm oder Berhard in Jühnsdorf als Treffpunkte wären auch nicht falsch. Wie siehts mit Freiwilligen aus? Ich beiße auch nicht (glaub ich zumindest...):D
    Wenn wir noch vor:fw: ne Tour schaffen würden, wär schon :spitze:

    Hendrik

  • Das gleiche dachte ich eben auch... Mahlzeit an die vermeindlich vielen anderen Hondissen in Bln

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Also zu "Gewalt fährt nicht mit" bin ich dabei...Gesetz den falles es schüttet nicht aus Eimern. Ansonsten steht dem Tag nichts im Weg!
    Vllt sieht man sich ja :)

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Hallo?


    Ist irgendjemand hier?


    Ziemlich wenig los hier, stimmt! Samstag bin ich leider nicht dabei, meine Vergaser brauchen erstmal ne Ultraschallkur :(


    Vielleicht trifft man sich mal auf ne kleine Ausfahrt in der nächsten Zeit? Ich schreibe, wenn meine Immobilie wieder Mobilie ist! :wink:


    Dann wünsch ich euch Samstag gutes :0018:-Demowetter!
    Bye.

    Hendrik

  • Wie das so ist, bin ich nicht da am WE :sad2:. Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter einigermassen passt. Die Aussichten sind ja eher bescheiden :perfekt:.

  • Sooo...
    Die Wetteraussichten werden immer bescheidener:


    Ich muss mir wohl eher Gedanken machen, ob ich die Mopete im Hof in Sicherheit bringe.
    Ich denke da mal an letztes Jahr zurück.


    k-2012-06-30 11.55.47.jpg