Pilot Road 2 - Bekennender Warmduscher

  • Hab den Roadsmart auch drauf, den vorherigen Pilot Road (ohne 2CT) habe ich nach ein paar Kilometern runtergeschmissen. War mir zu kippelig.
    Mit dem RS habe ich nach 100 Kilometern ein Fahrsicherheitstraining gemacht... konnte trotz der vielen Pausen nicht sagen dass er nicht warm war.
    Mittlerweile habe ich auf einer Seite die Kreidestriche weg.
    Schön wenn so langsam das Vertrauen wiederkommt :roll:


    Ist aber wohl auch ein Unterschied ob VFR-Trümmer oder CBR-"Spiel"zeug.


    Edit: okay, ich sollte mal vorher schauen ob der Thread-Moppedbezogen war. Entschuldigung :(

    Einmal editiert, zuletzt von Daenni ()

  • Hey Leutz!


    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher nutze ich mal diesen! Hoffe ihr könnt mir Verzeihen. Ich hab jetzt meinen Michellin PiPo 2CT Standesgemäß verbrannt und bin jetzt umgestiegen auf den Pirelli Supercorsa SP. Das ist jetzt mein Dritter Reifen auf dem Bike und muss sagen, der macht echt Spaß :D. Das ist bisher der Beste Reifen den ich vom Gefühl her fahre! Ich glaube beim nächsten wechseln brauche ich mal einen Racetek!


    Und ma 2 Kurze videos vom Töten meiner Altreifen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D Geil ^^ Ich meine sinnvoll ists sicher nicht und wenn man vorher nicht alles am heck schön mit silikonöl eingenebelt hat auch sicher nicht toll zu putzen, aber ich finds einfach cool.

  • :D Geil ^^ Ich meine sinnvoll ists sicher nicht und wenn man vorher nicht alles am heck schön mit silikonöl eingenebelt hat auch sicher nicht toll zu putzen, aber ich finds einfach cool.



    das vergessen zu viele..aber merken sie ja hinterher :D

  • ja, nach dem ersten mal "brennt" sich das sozusagen ins Gedächtniss :D

  • ich finds auch total dumm...wozu??


    ist außerdem total schädlich für den motor...nee nee nee

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wozu??? Weils Spaß macht! :D


    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das ihr noch nie nen Burnout gemacht habt? :shock:
    Was seid ihr denn für welche?


    Seid Menschen gelernt haben auf Motorisierten Zweirädern zu fahren,
    ist es brauch dem Reifengott ein opfer darzubringen wenn der Reifen den
    ansprüchen der StVo nicht mehr genügt.


    Klick


    Klick


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolfi ()

  • ....
    ist außerdem total schädlich für den motor...nee nee nee



    Man, wozu fährst du durch die Gegend? geht voll auf die Haltbarkeit, die Kiste ist danach dreckig und es kost ein haufen sprit geld! nee, nee, nee...

  • Meinen letzten Burn-out hatte ich glaub ich auf der PUCH MAXI N gemacht...denn mit der DT80LCII auf dem Sandstrand zählt das ja ned, oder?! :D
    Da hatte ich aber auch noch ne Jeansweste beim fahren an! :D

  • Hast deine Dunlops nicht niedergebrannt? :D


    P.S.: Ich hab deine Bilder nicht vergessen. Nur jedesmal wenn ich zeit hatte, wars schon dunkel. :oops:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png