Welchen Helm tragt ihr auf eurer Supersportler?

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem Nolan N85? Der gefällt mir von der Optik am besten. (Klick)



    Jup den kenn ich !
    Sitzen tut der für die Preisklasse ganz ordentlich......
    aber es gibt für den selben Preis ganz klar auch bessere Helme !!!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Es kann nur einen geben :D :

    Dateien

    • IMG_0458.jpg

      (126,17 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So ich bin immernoch nicht sicher, ob es der Marushin 999RS oder der HJC IS-16 werden soll, deswegen noch einmal die Frage nach einem Erfahrungsbericht des HJC IS-16?


    Der kostet bei Hein-Gericke 220€ im Internet habe ich ihn für 165€ Neu gefunden, der Marushin ist allerdings nicht so leicht unter 220€ zu finden.

  • So ich bin immernoch nicht sicher, ob es der Marushin 999RS oder der HJC IS-16 werden soll, deswegen noch einmal die Frage nach einem Erfahrungsbericht des HJC IS-16?


    Der kostet bei Hein-Gericke 220€ im Internet habe ich ihn für 165€ Neu gefunden, der Marushin ist allerdings nicht so leicht unter 220€ zu finden.


    Der 999 RS ist der bessere Helm :
    Und hier günstig :http://www.fc-moto.de/epages/f…n-Helmets/Marushin-999-RS

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Vielen Dank :)
    Aber wie kommt es zu so massiven Preisunterschieden allein beim Dekor?
    Der Titan Matt kostet "Nur" 120€ wo hingegen der selbe Helm in "Bunt" 250€ kostet?



    Dekor ist immer so viel teurer da es nicht einfach mit Maschienen aufgebracht wird, sondern per Hand !
    Aufklebersets die auf die Basisfarbe aufgebraacht werden und dann überleckiert werden.


    Wenn dann einfarbig auch noch wenig Absatz findet wird's gleich nochmal günstiger.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Vielen Dank :)
    Aber wie kommt es zu so massiven Preisunterschieden allein beim Dekor?
    Der Titan Matt kostet "Nur" 120€ wo hingegen der selbe Helm in "Bunt" 250€ kostet?


    Kosten nicht arg unterschiedlich mehr, unifarben 279 und bunt 299. Die Rabattpreise die der Händler macht kommt davon wieviele Helme der noch an Lager hat und abverkaufen will und wie die Nachfrage ist bei den entsprechenden Dekors. Logisch oder nicht

  • Mit fällt gerade noch ein, welchen Helm?


    Natürlich den R1 :D