Welchen Auspuff fahrt ihr..?

  • Ich würde mal frage wie sie auf die 90€ kommen???
    Im Bußgeldkatalog steht definitiv 50€ drin ^^ ich mein die können sich ja nicht einfach ireinen Preis aussuchen, das ist ja schon vorgegeben.

  • Vielleicht haben die noch 40Euro bearbeitungsgebühren dazugezählt, ich weiss es nicht, die waren eh komisch, die haben keine Gnade gezeigt und soooo lange gesucht bis sie was hatten -.-

  • Wenn das wirklich stimmt das der orignal war, gleich Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, Dienstnummer müssen sie dir sagen!

  • Also ist der originale DB Killer. Jetzt bin ich mal gespannt ob was kommt.

  • hat schon wer nen ixil hyperlow von ner cb 1000 r an ne sc50 gemacht oder weiss ob die trotz E tüvkonform wäre?mein tüver meinte heut wenn er nicht über 80db standgeräusch kommt ist er zulässig.kann des sein.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!



  • schau mal hier es gibt 3 verschiedene :wink2:

  • so,bis auf den halter hinten ist der fertig der umbau.



    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • diese dumme säule da^^

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • der ist aber ziemlich leise,oder?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • ich bin mit der lautstärke zufrieden :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]