Übersetzung RD13

  • Das Konstantfahrruckeln hängt doch zuallererst von der Motorcharakteristik/-abstimmung ab... :gruebelx:
    (Natürlich kann man das durch eine falsche Kettenspannung noch verschlimmern, aber...)

  • Das Konstantfahrruckeln hängt doch zuallererst von der Motorcharakteristik/-abstimmung ab... :gruebelx:
    (Natürlich kann man das durch eine falsche Kettenspannung noch verschlimmern, aber...)


    Jein!


    Spätestens, wenn Konstantfahrtruckeln auftritt,
    weiß ich, dass es Zeit ist, die Kette zu spannen.


    Und immer hilft es - bei all meinen Motorräder,
    ausgenommen der NTV.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...in Deutschland haben die meisten Scheiben ne ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) und müssen
    nicht eingetragen werden. Die Scheibenverstellung von TT ist hier nicht eintragungspflichtig.


    Sicher? :gruebelx:
    Bei mir ist wieder der TÜV fällig, und ich meine mich dunkel :D erinnern zu können, daß ich vor 2 Jahren einen Wisch dabei hatte, den der TÜVer aber gar nciht sehen wollte.
    Ich weiß nun nur nicht mehr
    a) was das für ein Wisch war und
    b) wo ich den in meinen Unterlagen "verlegt" habe.
    :D

  • ...wenn der TÜV'ler ein Erbsenzähler ist, will er die Kopie der ABE sehen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...wenn der TÜV'ler ein Erbsenzähler ist, will er die Kopie der ABE sehen.


    Hm, habe ich sowas in meinen Unterlagen? Ich meine mich zu erinnern, daß doch eigentlich nur die Einbauanleitung von Touratech dabei war.
    Jürgen, Du hast die Schienen doch auch, hast Du eine ABE? :gruebelx:

  • N'abend


    War mit meiner transi letzten august beim tüv , die TT Schienen waren dem Prüfer völlig schnuppe ..... ob er die als umbau überhaupt wahrgenommen hat ??? :D

  • Hm, habe ich sowas in meinen Unterlagen? Ich meine mich zu erinnern, daß doch eigentlich nur die Einbauanleitung von Touratech dabei war.
    Jürgen, Du hast die Schienen doch auch, hast Du eine ABE? :gruebelx:



    ...nöö, ne Schienen-ABE gibt's nicht. Brauch man auch nicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • OK, dann tapere ich mal ohne Wisch zum TÜV.
    Kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, was ich beim letzten Mal eigentlich für die Scheibenverstellung dabei hatte. :gruebelx: :D