Rasten Pulvern

  • Waren die Reifen beim Felgenlacken auf der Felge? Sieht nach Sprühnebel auf dem Hinterrad aus.


    PS: Seltene Kombi.... würde mir gefallen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, Sprühnebel am Hinterrad kann es nicht sein, wenn sie gepulvert worden sind.
    Hat er ja unten geschrieben´;)

    haisasig.png

  • Ja die neue RC 8 R schaugt gut aus, wobei mir die alte besser gefällt.
    Ja ich denke, wenn Primera noch a paar Orange Aufkleber an seine Maschine machen würde und Schrauben, dann würde es noch "schlüssiger" ausschaun.
    Aber das is Geschmackssache und darüber läßt sich schon immer streiten :D

    haisasig.png

  • Darum frag ich ja was das ist ;) Da ist eindeutig Farbe (und sei es das Pulver) am Hinterrad zu erkennen (1. Foto).

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da soll ja auch Farbe erkennbar sein :D
    Mensch bin ich heut wieder ein Kindskopf :D:D


    Also ich glaube eher, dass es eins Spiegelung auf der Reifenwand von der Felge ist.

    haisasig.png

  • man, lesen, da ist farbe abgeplatzt und dann wurde es nach lackiert, mit lack, somit ist das sprühnebel ;)


    Beim nächsten Reifen wechsel ist es ja dann weg :D

  • Also hier im Thread steht nix, dass da nachgearbeitet werden musste..... oder ? Daher ja meine Frage ;) Ich hatte mir ja sowas schon gedacht....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Design hier geklaut? :D



    Mir gefällts.


    Die haben bei mir geklaut :D.


    man, lesen, da ist farbe abgeplatzt und dann wurde es nach lackiert, mit lack, somit ist das sprühnebel ;)


    Beim nächsten Reifen wechsel ist es ja dann weg :D


    Jo stimmt, habs im Umbaufred schon geschrieben, beim Reifen aufziehen ist minimal was abgeplatzt und wurde nachlackiert, wobei die Gummis drauf waren. Aber da es ne RAL Farbe ist sieht man den Unterschied zum Glück nicht.


    Haisaida: Ein paar Orangene Akzente werd ich noch machen, weiß nur noch ned genau was.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Primera ()

  • Boah bin ich geil :D 8)


    Primera jetzt gibst an Steffen auch noch die Bestätigung das er recht hatte :gruebelx:
    Das kanns wohl nicht sein...wo ist der Melden Button :mad: :D :D


    steffen jaaaaaa, hattest recht mit den nachlacken :???:


    Primera die 2te dann lass mal Pics rüberwachsen, wennst a paar orange Akzente gesetzt hast, denke dann gefällts mir wesentlich besser :wink:

    haisasig.png