Welcher ESD?

  • bei dem outfit kann man sich die handschuhe und den nierengurt auch sparen :roll:


    oh ja ^^
    aber er ist mmit vollem körpereinsatz dabei :o


    man brauch nur den fuß heben zum schalten

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • 34PS ? Klingt so und sieht auch vom speed her so aus....


    Naja zum Thema Klamotten bei fahren sag ich mal nix mehr ....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • was soll der nierengurt eigentlich bringen ???
    Da hätte er sich gleich nen RüPro auch draufschnallen können ?!?!

  • Der Nierengurt dient dazu, die Nieren zu schützen. Auch bei +30° ist es beim fahren über 80 km/h an den Nieren doch relativ kalt, deshalb ;)

  • Bitte ab jetzt nur beim Thema ESD bleiben! Danke....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Da hätte er sich gleich nen RüPro auch draufschnallen können ?!?!


    und was bitte soll der bringen ??
    ist doch genau so überflüssig wie ne jacke mit protektoren


    wer aber noch nen schönen lauten auspuff möchte meldet sich einfach mal bei mir ^^
    da kann jeder bodis leo oder wie sie alle heißen einstecken
    fürn fufi wechselt er den besitzer ^^^^^^^^

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ab heute darf ich ein bodis mein eigen nennen,sehr gut verarbeitet und super Passform.vom Klang her sind es Welten zum Originalen.ich kann ihn nur Empfehlen.


    Nochmal Riesen Dank an Fireblader72

    Einmal editiert, zuletzt von jogi25 ()

  • Hey Leute !


    Sö , habe mir nun den ganzen Fred durchgelesen und hätte da mal ein paar Fragen.
    Ich suche momentan ein Töf Töf für eine Honda CBR 600 rr pc40. Momentan ist noch der Originale dran.


    Ich war heute beim Honda Händler und mir wurde der Leo Vince empfohlen, obwohl ich da eher zum Akra tendiere.
    Wie's der Zufall so will, stand in der Werkstatt eine PC40 mit LV und der klang war schon geil,
    aber ich kenne ja auch nur den Ori Sound :( .. !


    Ich wollte jetzt nur mal fragen.


    -Mir wurde gesagt, dass die noch lauter werden kann, wenn Sie wärmer ist. Wie und wieso ?


    -Unterscheidet sich der Sound von einer 34 PS und offenen Bike ? (selbe Motorrad und Auspuff)


    -Suche einen bassigen/kernigen Sound. Der Leo war schon klasse, würde dennoch mehr Eindrücke sammeln.


    Der Bodis ist schon lecker, aber wieso wurde er mir nicht einmal vorgeschlagen ????


    Würde mir auch nichts ausmachen mal eine live anzuhören. Komme aus Odenwald/Darmstadt/Frankfurt Gegend.


    Grüße

  • Du kennst den Bodis gerne mal bei mir probe hören...komme auch aus nähe Darmstadt/Odenwald ;)


    Von wem wurde er dir nicht vorgeschlagen? Meinst den HH? Als ob der jetzt Ahnung von den ganzen Zubehörpötten hätte...dafür ist ja das Forum da;) Sollte dir der Bodis optisch gefallen, dann sollte nichts dagegen sprechen, denn der Sound tut sein übriges ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • wenn du nen bassigen kernigen sound suchst bist du bei leo vince an der falschen adresse. Da solltest du dich eher nach bodis oder shark track umsehen...

  • wenn du nen bassigen kernigen sound suchst bist du bei leo vince an der falschen adresse. Da solltest du dich eher nach bodis oder shark track umsehen...


    rede doch nicht so einen Quatsch! Bitte erspar dir solche unwahren Behauptungen.. Der Leo ist mit dem Bodis der Pott mit dem besten Sound! Ohne wie mit db KilLer hat er einen dumpfen,kernigen Sound!
    Ich weiss ja nicht was du bis jetzt gehört hast.....Ohne db killer kannste den Leo nicht fahren ist einfach zu laut!!


    @ oOlak jede deiner Fragen kannst du dir mit Hilfe des Boards bzw. google, youtube selbst beantworten... :) (Leo,Bodis kann ich dir empfehlen)




    Ich würde vorschlagen den Thread zu Closen, sonst fangen noch weitere Diskussionen an bezügich des Klangs etc. und davon gibt es schon zu viele.


    Grüße

  • Ich wäre dafür wir machen mal Soundchecks mit Leo, Bodis, Ori, Mivv und Akra bei der nächsten Tour...haben wir ja fast immer alles dabei ;) Wenn man sie im direkten Vergleich hört und mit der selben Cam filmt erspart man sich hier vllt paar zukünftige Threads :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • rede doch nicht so einen Quatsch! Bitte erspar dir solche unwahren Behauptungen.. Der Leo ist mit dem Bodis der Pott mit dem besten Sound! Ohne wie mit db KilLer hat er einen dumpfen,kernigen Sound!
    Ich weiss ja nicht was du bis jetzt gehört hast.....Ohne db killer kannste den Leo nicht fahren ist einfach zu laut!!
    Grüße


    Is doch tatsache und du sagst ja selber er is ohne db killer nicht fahrbar - aufgrund des sonoren hellen lauten kreischens - was nix mit bassig und kernig zu tun hat. Ein shark und bodis dagenen sich schön kernig und relativ tief (bassig) im ton.
    Aber wenn du das nich weißt oder nicht hörst geh halt mal zum ohrenarzt.



    Ich würde vorschlagen den Thread zu Closen, sonst fangen noch weitere Diskussionen an bezügich des Klangs etc. und davon gibt es schon zu viele.
    Grüße


    Biste hier admin oder was?

  • Mein Gott du kannst keine Kritik ab oder??........


    1. Dass er ohne db Killer nicht fahrbar ist bedeutet nicht, dass er mit db Killer Kreischt ;)
    2. Ich fahr selber einen Leo und kann behaupten , dass er untenrum sehr wohl dumpf und bassig klingt :)
    3. Nein, ich muss nicht zum Ohrenarzt, danke :)
    4. Nein wie du siehst bin ich kein Admin , wenn du das nicht siehst geh halt mal zum Augenarzt ;)


    Und obenrum fängt jeder Auspuff an zu "Kreischen" ist und bleibt halt ne 600er ....