Was ist eine Cbf 1000 ST?

  • Hiho, bin am Auspuff suchen und stoße immer wieder auf die Bezeichnung CBF 1000 ST!? Weiß jemand was das bedeutet? Google möchte mir da nix zu sagen.

  • Die CBF nur aus Italien.:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Achso... also könnten die Anbieter sich das eigentlich auch sparen diese Einstufung/Angabe... !?

  • Naja so ein Buchstabe kann manchmal viel aussagen.
    Siehe z.B. bei der CBF 600 das ist es nicht egal ob SA oder NA.Schon ein Unterschied ob verkleidet oder nackt:lol:
    Bei der CBF 1000gibt es doch auch einmal mit 2 Endtöpfen oder nur wie bei der F mit nur einem Endtopf:wink1:
    Denke wichtig bei der 1000er ist das Baujahr:gruebelx:So genau kenne ich die 1000er nicht:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Bj. war bis 2012... aber warum einfach wenns auch kompliziert geht! :confusedx:

  • Das musst Du Honda fragen:lol:
    Die Entwicklung geht aber auch immer weiter:wink:
    Stell dir mal vor es würden alle Teile oder :0018: über Jahrzehnte die gleiche Bezeichnung haben,aber alle zwei Jahre ändert sich die Bauweise.
    Das würde Chaos geben:o


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Da hast du recht. Aber dann drück mir mal die Daumen das die Italiener die gleiche Auspussanlage haben wie wir/ich! :D

  • Öhm die CBF zumindest die 600er PC 43 wird doch in Italien gebaut:lol:
    Guck mal in die COC Papiere falls diese in deinem Besitz sind:wink1:
    Ich denke nicht das Honda da was extra umbastelt:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hm, dann geh ich jetzt einfach mal davon aus das der Verkäufer es einfach zu genau nimmt und CBF 1000 F das gleiche ist wie CBF 1000 ST. Wenn nicht dann geht die LeoVince zurück.

  • Ich vermut mal es handelt sich in etwa um diesen hier:lol:
    Käuflich erwerben willst ihn bestimmt in der Bucht:gruebelx:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ja könnte sein... :wink::| aber nicht in der bucht. Verdammt... in der Bucht 10 Euro billiger... :???:

  • Der Carbon... aber der ist ohne Kat und somit nicht zulässig. Steht aber bei dem Angebot unten dabei... :wink: