Heckumbau pc40

  • ja der ManniMammit hat auch an der Verkleidung oder an der Leuchte selber Material abgenommen. Doch der Verkäufer sagte mir das ich das nicht brauche, ich müsste lediglich die Radhausverkleidung kürzen. Zurückschicken? ganz einfach ich will mein Geld zurück, da die Ware nicht passt bzw. defekt ist. Will er die Leuchte zurückhaben, dann soll er mir Rücksendeetickett geben ...will der das nicht, dann Negativ Bewerten und gut ist. Wenn alles gut geht, dann kann ich die Leuchte behalten ( weil es sich nicht Lohn für Ihn Retourekosten zu zahlen ) und ich bekomme noch mein Geld zurück ;)


    Bild: Die Leuchte ist einfach eingesetzt. Wenn ich Kraft ausübe, dann bekomme ich sie soweit eingeschoben, dass noch ca. 2cm bis zum Ende fehlen.
    Leuchte (2).jpg

  • das rücklicht der PC37/SC57 passt NICHT in die PC40
    das steht hier in unzähligen freds von vielen leuten die das schon durch haben

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ganz einfach ich will mein Geld zurück, da die Ware nicht passt bzw. defekt ist. Will er die Leuchte zurückhaben, dann soll er mir Rücksendeetickett geben ...will der das nicht, dann Negativ Bewerten und gut ist. Wenn alles gut geht, dann kann ich die Leuchte behalten ( weil es sich nicht Lohn für Ihn Retourekosten zu zahlen ) und ich bekomme noch mein Geld zurück ;)


    So einfach ist das leider in den USA nicht. Ist nicht wie in D dass dir fast jeder Shop anbietet die Rücksendung zu übernehmen, musst leider selber bezahlen und ob sich das fürn Licht von 35 Euro lohnt wage ich zu bezweifeln. Und Geld zurück ohne Ware zurück ist auch unwahrscheinlich denke ich :D.


    Ich hab das genauso gemacht mit nem orginalen PC37 Licht. Passt nicht perfekt, aber mit nem bisschen "dremeln" passt es dann, und den kleinen Spalt der noch fehlt sieht man dann nicht mehr.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Primera ()

  • Was für'n shit, wäre auch zu schön gewesen wenn alles für 35€ gepasst hätte.
    Gibt es eiskalt keine Leuchte mit e zeichen die aufn pc40 passt für relativ wenig Geld??

  • Nein gibts nicht - denn entweder fährt man die PC40 mit orig. Kennzeichenhalter und Rückleuchte oder eben Zubehör Halter + Zubehör Licht....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gestern Abend hab ich mich hier totgelesen bezüglich heckumbau, auch in anderen Freds. Teilweise haben hier ja einige die PC37 heckleuchte so dremeln können, dass es gut passt.
    Denke werde das auch dann so versuchen.
    Im Winter hab ich ja Zeit für :)

  • Ja mit der PC37 Leuchte passt es schon relativ gut. Hab mal n Bild auf dem mans sieht.



    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wuaaaa richtig richtig geil bei dir ja haha..mit der bodis auch noch, also wie bei mir, dann weiß ich ja wie es aussehen würde.
    Meine pc40 ist auch komplett schwarz, jedoch dazu noch mit schwarzen Felgen und schwarzem bodis


    Hast die Felgen selber lackieren/Pulvern lassen?
    ..und die Fußrasten?!

    Einmal editiert, zuletzt von unique ()


  • Hast die Felgen selber lackieren/Pulvern lassen?
    ..und die Fußrasten?!


    Ja hab ich beides machen lassen.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • An die, die das PC37 Rücklicht für den Umbau gekauft haben: Wo habt ihr die Leuchte genau gekauft und wie viel habt ihr bezahlt?

  • Hey,


    Sandstrahlen/Pulvern der Felgen und Rasten hat mich glaube ich 200 Euro gekostet.


    Gruß

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]