Navihalterung

  • Überlege gerade für lange touren wieder mein navi auf der pc40 zu montieren.


    Es ist das navgear slx350 wer das kennt und leider gibts vom Hersteller nur Halterungen für rohrlenker!


    Kennt oder hat wer eine Halterung die universal ist und was taugt?

  • Hab ich zwar net, aber schau mal bei Ebay, google oder Louis bzw. Polo, die haben Universalhalterungen.

    haisasig.png

  • Beim garmin war nen Saugnapf dabei und der passt genau auf den Drehzahlmesser 😁
    Tacho sieht man noch
    Hab da auch nicht mehr lang rum gebastelt
    Es ist genau im Sichtfeld das der weg zum schauen nicht zuweit ist
    Hält bombenfest
    Und geht schnell zu montieren






    Sent from my iPhone using Tapatalk

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hat jemand auch eine RAM Mount Halterung oder Ähnliches auf der Gabel montiert?


    Saugnapf habe ich dabei, aber würde das eher am Tank montieren...


    Aber ich vertraue dem halt nicht so recht!

  • Hat jemand auch eine RAM Mount Halterung oder Ähnliches auf der Gabel montiert?


    Saugnapf habe ich dabei, aber würde das eher am Tank montieren...


    Aber ich vertraue dem halt nicht so recht!


    jup, ich habe eine ram mount halterung im lenkkopf ... funst mit meinem garmin einwandfrei :wink1:


    ( aber ich habe keine pc40 ) :D

  • Ok danke, alles klar! Hast du auch eine Link von der Halterung?

  • Die Selbe hab ich auch, ist absolut zu empfehlen und mindestens genau so schnell abmontiert wie ein Saugnapf.


    Für Handy oder Navi zu empfehlen, für ne Cam wärs mir glaub ich zu instabil.

    Gruß Franky:D

  • Habe mir jetzt die RAM Mount Kugel bestellt! Mal gucken ob das mit dem navgear funzt!

  • So das RAM Mount Set ist gekommen!


    Ich frage mich nur wie ich auf diese 1 zoll Kugel den Halter vom navgear montieren soll?


    Die Kugel ist viel größer!

  • Mayhem88 ich kenne einen derhandelt mit solchem Zeug.Er ist in Kirchdorf am Inn.Aber ich könnte mich ja mal schlau machen.

  • Dir fehlt quasi das verbindungsstück zum Gerätehalter. Ich hab damals alles in diesem Shop bestellt -> http://www.comkor.de/shop/


    Folgendes hab ich irgendwann mal im Juli in nen anderen thread gepostet, damit mal nen Eindruck hast was ich so gebraucht habe...


    An´s Motorrad:

    RAM-MOUNT Halterung für Motorrad Lenkkopf 13 - 32mm 26,90€

    darauf dann zur Verbindung:

    RAMMOUNT Arm kurz 60mm für 1 Zoll Kugel / Ram-Mount 16,90€

    daran:

    RAMMOUNT Platte Salino oval mit 1 Zoll Kugel Ram Mount 12,90€

    und an die Platte dann die Gerätehalterung (bei mir iPhone 5)

    RAMMOUNT Halteschale für Apple iPhone 5 13,90€