Unfall - CBR wieder aufbauen

  • bei Ebay gekauft :(
    nix mit zurück schicken. Wird halt wieder verkauft. Also falls wer ne Kanzel für BJ 2003 braucht ;-) ich hätte da eine.


    Aber die Neue ist schon bestellt. Müsste heute oder morgen kommen. Und mein Lackierer steht schon in den Startlöchern :)


    Ich hab ihm nicht allzu viele Vorwürfe gemacht ;-) Fehler macht jeder. Ich bin dann einfach gegangen und war ne Runde joggen :hammer:


  • @ Hirschi:
    Wahrscheinlich der gängiste Schlüsselanhänger bei den Bikern ;-)


    klärt mich auf...anscheinend bin ich kein richtiger Biker :D apropo Schlüsselanhänger...ich bräuchte eh einen neuen da sich mein Daineseanhänger am Tank verkeilt :mad:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Bezüglich Schlüsselanhänger:
    Nicht nur bei Bikern häufig zu finden... :-D
    Für Barney: Das ist der berühmte rote Stoffschlüsselanhänger mit weißem Aufstick "REMOVE BEFORE FLIGHT", gab/gibt es glaub auch bei Tante Louise... Hat auch den Vorteil nichts zu zerkratzen ;-)


    Und Fasching ist schon die ganze Zeit, geht noch bis einschließlich 04.03. :D


    Ein paar Aufkleber bewusst als Akzente passen glaube ich ganz gut dazu.

  • bei Ebay gekauft :(
    nix mit zurück schicken. Wird halt wieder verkauft. Also falls wer ne Kanzel für BJ 2003 braucht ;-) ich hätte da eine.


    hier gibts ja auch ein Marktplatz...vielleicht sucht ja jemand eine :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • ich :booty:
    aber wir wollen hier mal nicht rumspammen, also btt :D


    ein paar dezente Aufkleber sehen bestimmt nicht schlecht aus :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Sieht gut aus, die Farbkombi erinnert ein bisschen an die Pappe von Steps, Aufkleber müssen da auf jeden Fall ran, sonst ists in meinen Augen kein richtiges Moped. Was Aufkleber betrifft kannst dich im übrigen auch an Steps hier ausm Forum wenden, der hat auch damals meine designt und macht seine Arbeit gut.


    Und zum Thema Falschbestellung sag ich nur.... Wenn man eben nicht alles selber macht!!


    Stell die Kanzel hier bei uns in die Bucht, bei Ebay setzt die nur Staub an wenn du sie nicht zufällig verschenken willst ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Hm, das mit der Kanzel ist ärgerlich.
    Passiert halt manchmal bei "Schnellschüssen".


    Aber gut, sowas wird sicherlich nicht mehr passieren ;)


    Bzgl. der Aufkleber stimme ich Summer zu.
    Auf nen Supersportler gehören einfach nen paar schicke Decals.

    haisasig.png

  • Die neue Kanzel kam gestern an und ich hab sie dann auch gleich mal meinem Lackierer gegeben.


    Er meinte er bekommt sie bis Ende der Woche fertig :) Da freut sich mein Herz...

  • das mit dem Rücklicht ist so nich erlaubt, weißte ja? ;) nur als info...


    finde das mit dem roten streifen am tank halb so tragisch. sieht doch nice aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja das mit dem Rücklicht wär mir jetzt auch so spontan gleich aufgefallen, da kommst sicher günstiger weg wenn du dir gleich ein schwarzes mit e- zeichen kaufst, vor allem weil du mit dem auch gesehen wirst. Die 50€ sinds wert. Ansonsten find ich das mit dem rot auch nicht weiter tragisch, wär mir so garnicht aufgefallen.


    Woher hast du denn den Soziusdeckel, hab ich ja so in der Form noch nie auf ner 600er gesehen?!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D