Unfall - CBR wieder aufbauen

  • wie sieht es eigentlich aus mit handy-nummer tauschen zwecks treffen für ne ösi fahrt oder auch so mal kurzfristig?


    sind ja viele die mit HDH, UL oder NU hier sind.


    da wäre Dornstadt die Jet als Treffpunkt top, volltanken und rauf die A7 und runter in die Berge.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Dem Fireblader würd ich keine Nummer geben, der staubt die nur ab um sich dann nie mehr wieder zu melden :D:D:D



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • Summer, ich musste durch nen defekt mein S3 von der Telekom tauschen lassen und hatte deine nummer nicht auf karte sondern aufm gerät das ich komplett löschen musste.da der tausch erst nach der messe am dienstag statt fand dachte ich jetzt brauchst dich au nimmer melden das noch kommst.hast du abr noch so nen teil?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Klaaaaar hab wieder Nachschub gemacht ;-)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • schick mir mal nen foto mit den massen.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hab ich dir doch schon mal, ist glaub im cbr500 Forum drin



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Gruß Franky:D

  • schick mir mal einen dann seh ich ob der passt.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • wie sieht es eigentlich aus mit handy-nummer tauschen zwecks treffen für ne ösi fahrt oder auch so mal kurzfristig?


    sind ja viele die mit HDH, UL oder NU hier sind.


    da wäre Dornstadt die Jet als Treffpunkt top, volltanken und rauf die A7 und runter in die Berge.


    Klingt gut, können wir gerne machen. Nummer kommt dann per pn