Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  • Jetzt sollte es gehen. Folie war bei mir dabei, die Verkleidung berührt auch Krümmerrohr, aber die Konter Verkleidung auf der anderen Seite ist auch noch nicht befestigt - muss ich mal schauen.
    Streng drauf wäre ja schön. da geht nichts mit biegen brechen und gewalt, das rührt sich nicht


    Worans liegt kann ich nicht sehen. reingehen würden sie aber, muss ja was im weg sein, dass die verkleidung nicht weiter rein gehen kann. ich versuch das nächstes wochenende nochmal in aller ruhe.
    sollte ich zuerst vorne in die frontverkleidung einklippen oder erst tank?

    Einmal editiert, zuletzt von boost.zip ()

  • Gute Frage..... clipse immer vorne an der Kanzel zuerst rein. Lege die Pappe dann an und clipste den Rest ein....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibt's neues? Mir ist eingefallen, dass man ggf noch etwas an der Unteren Seite der Schlitze der Tankhaube mit ner Feile bearbeiten kann. Da ist teils zuviel Lack drann.... Aber nur die Unterseite... ja nicht die Oberseite.. sonst rutschen die Nasen wieder raus!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich setz mich wohl am Samstag nochmal ran, immoment kein Bock mehr :D
    Thx für die Tipps, werd es umsetzen

  • So meine Auctmarts Verkleidung ist nun auch aufgetaucht in Deutschland, aber blöder weise bei der GDSK :mad: hattet ihr auch schon die Bekanntschaft mit denen? Soweit ich gehört habe machen die das anmelden am Zoll usw. für ca. 30€. Ich hatte aber gehofft das es zum nächsten Zoll Amt in meiner nähe kommt und ich dort hin gehe, 19% Märchen steuer zahle und gehe. Reicht eigentlich die Paypal Rechnung oder soll man Auctmarts bitten eine Gefälschte Rechnung zu schicken um an der Steuer zu sparen?

  • Ich habe die Rechnung, Zahlungsavis und nen Kontoauszug von PayPal mitgenommen. Lieber mehr, als zu wenig, weil der Weg zum Zoll doch ein längerer ist.
    Die vom Zoll sind nicht dumm. Bin der Meinung hier mal gelesen zu haben, dass es jemand geschafft hat bei einem "Azubi"-Zollamt. Weitere positive Berichte hab ich nicht gelesen. Der Zoll wollte immer auch die PayPal Zahlung an sich sehen.


    Was anderes:
    20150107_163034.jpg


    Was das und wo kommt dies hin?! Noch nie gesehen an meiner :gruebelx:

  • Also die gdsk verzollt das sprich macht die Papiere und schickt es dann zu mir über gls. Macht man das nicht muss man das Paket über Internet selber beim zoll anmelden und verzollen. Das passiert aber nur wenn Auctmarts über Ems verschickt. Ist also eine Glückssache mit was die verschicken. Mein Bruder sein Kamm mit DHL express. Die 25€ extra sind mir egal solange alles klappt und das Paket ganz ist.

  • War heute wieder dabei:


    Erster Teilerfolg. Die Seitenverkleidung geht ohne bis kaum Spaltmaß in die Tankverkleidung hinein.
    20150110_181133.jpg20150110_181208.jpg
    Ein bisschen aggressives Klopfen und Draufhauen haben dann doch den erwünschten Effekt gebracht.


    Problem weiterhin ist die Seitenverkleidung in die Frontverkleidung.
    Rechts:
    20150110_181146.jpg
    Damit könnte ich mich sogar relativ zufrieden geben, aber die linke Seite ist echt schei#ße:
    20150110_181220.jpg


    Ursache ist meines Erachtens, dass die Verkleidung einfach weiter nach vorne geschoben werden müsste. Habe aber alle Clips in den Laschen drin, wenn es weiter nach vorne geschoben wird, geht die Verkleidung wieder aus den Tanklaschen heraus.
    Könnte vielleicht das Problem auch die graue Verkleidung unter der Kanzel sein? Sie schiebt die Kanzel zu weit nach vorne, sodass die Seitenverkleidung die Kanzel nicht komplett erreicht.
    Sollte das unverständlich sein, bitte nachfragen, vielleicht hat ja jemand die zündende Idee.


    Sonstige Spaltmaße, die mir aber am Ar#sch vorbei gehen:
    20150110_181240.jpg20150110_181259.jpg
    Meiner Meinung nach vollkommen akzeptabel.

    Einmal editiert, zuletzt von boost.zip ()

  • Ganz ehrlich... die sieht für ne Auctmarts grauenhaft aus.... hängen noch die Guss-Spritzfäden drann user.... Lack ist auch wellig. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. An der Kanzel sind die Nasen doch gar nicht mehr drann...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ganz ehrlich... die sieht für ne Auctmarts grauenhaft aus.... hängen noch die Guss-Spritzfäden drann user.... Lack ist auch wellig. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. An der Kanzel sind die Nasen doch gar nicht mehr drann...


    Bin da ganz deiner Meinung, sieht mal extrem bescheiden aus. Auch schon mit dem Spalt an der Seitenverkleidung hätte ich ein Problem, von der Frontverkleidung mal ganz zu schweigen, da scheint definitiv was nicht zu stimmen.


    Wie Harle schon gesagt hat, das ist kein Standard für Auctmarts. Ich würde das reklamieren, schick denen doch mal die Fotos, und schreib dazu dass ein Fachmann versucht hätte die Verkleidung zu montieren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Franky:D