• Felgenaufkleber hatte ich auch kurz erwogen, aber dann verworfen. Lieber regelmäßig die güldenen Felgen putzen und polieren, sieht einfach schöner aus :D

  • Bin heute nach weiteren 5 Stunden endlich fertig geworden :) leider ist bei dem Sauwetter keine Probefahrt möglich. Kann nur jedem empfehlen viel Geduld mit zu bringen, bis die Löcher für die Armaturennippel richtig vermessen und gebohrt sind geht einiges an Nerven und Zeit ins Land :D


    IMG-20150501-WA0001.jpg

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • Ah ok, danke :topX:
    Bei meiner Maschine erledigt das nun mein Händler, dann kann ich wenigstens nichts kaputt machen. :D


    Hier gibt es übrigens einige Alu-Teile für die CB650f: :wink:
    http://www.bikerzbits.com/hond…0f-parts-and-accessories/



    Hätte bei meinem Händler 126€ gekostet ... Hab interessehalber mal nachgefragt und mich dann doch für Eigenleistung entschieden :)

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • @ MadLightX : ja da bin ich recht neutral rangegangen an die Sache :D . Es dauert leider noch ein wenig bis ich eine mein eigen nennen darf bzw auch bewegen darf, halte euch aber gern auf dem laufenden.
    jetzt genieße ich den DareDevil und lasse damit den Tag ausklingen.

  • Endlich Blinkerrelais erfolgreich gewechselt .Das war schlimmer als ich dachte, benötigte 4 Std.


    Noch mal Danke an alle die mich Unterstützt haben die Bilder waren klasse.

  • Huhu ... So Freunde, falls es jemanden interessiert, ich war heute beim TÜV zwecks Lenker eintragen und es waren doch ein paar Diskussionen nötig :) der Lenker LSL Street Bar A00, ist ohne höherlegungs Böcke das "größte" der Gefühle für unsere Maschinen .... Die Armaturen für Killschalter und Blinkereinheit sind bei vollem Einschlagen genau 1,5mm über der Seitenverkleidungen ... (grenzwertig) aber eingetragen ist eingetragen ;)


    IMG_20150504_114116.jpg


    Zum bohren der Löcher für die Haltenippel der Armaturen habe ich mir eine Bohrschablone gebastelt ... Kann man aber auch fertig kaufen... Ich kann es nur empfehlen, Lenker mit Klebeband einwickeln anzeichnen, Schablone drüber und sauber bohren :)


    IMG_20150504_114503.jpg

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

  • AndreasFN: Wie war die Probefahrt mit dem neuen Lenker? Zufrieden?


    Den Lenker bohren ohne Bohrschablone (egal ob gekauft oder selbst gebastelt) ist quasi ein Obersch.... Das beste Ergebnis bekommt man einfach mit Schablone - da gab ich Dir völlig recht :wink:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • das ist allerdings wahr...ich erkenne noch die Bremsscheibe vorn, die Feder hinten und die Armaturen...der Rest ist irgendwie "anders"

  • hexle: Die erste Fahrt war sehr ungewohnt und etwas wackelig :D die Haltung ist mehr Vorderrad orientiert, mit dem 10cm breiteren Griff lässt sich leichter/sensibler lenken, Arme und Schultern gehen mehr in Bulldoggen Haltung. Ich bin sehr zufrieden und die Optik ist natürlich sehr geil (mehr Fighter wie Tourer). Über Langstreckentauglichkeit kann ich noch nichts sagen ...


    Grüßle

    Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. — Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasFN ()

  • Moin aus Hamburg.


    Habe meine Kleine am Freitag vom Händler geholt. Für mich als Wiedereinsteiger nach fünf Jahren die optimale Maschine. Erstmal soll sie, bis auf nachfolgende Ausnahmen, so bleiben wie sie ist.


    Bin auf der Suche nach Navi- und Gepäcklösungen, mit Bildern.



    Liebe Grüsse Didi

    Einmal editiert, zuletzt von DiDi1965 ()

  • Hey DiDi!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!
    Bzgl. Navi kann ich in den nächsten Tagen mal n Foto von meinem machen und hier einstellen...


    LG
    Tanja

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!