Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi

  • :gruebelx:


    Mit original weiß-blau Navi, damit Du 'n Vergleichsgerät hast? :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ... oder der MotoPilot II mit größerem Display - Rider 400 zeigt ja, was die nächste Eskalationsstufe ... - äähhh, Pardon - Evolutionsstufe sein wird :o



    :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :roll1:


    Ich hab gelegentlich 'nen Flachbildfernseher am Lenker ...


    a-rival PNC70 - und DVB-T sehen kann ich damit tatsächlich auch :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Funktioniert das Blaupunkt Moto Pilot mit dem Scala Rider Q1 über Bluetooth ?


  • so ab Line 189:

  • :D


    Wie/Wo stell ich bei Mapfactor ein das sich das Display nicht dimmt?


    Falls Du damit meinst, dass er nicht auf Nacht-Farbschema umschaltet: garnicht.


    Du kannst allerdings über "Einstellungen - Anwendung - Aussehen" das Farbschema Nacht auf "Standard Farbschema" einstellen - dann ist das Nachtschema genauso wie das Tagschema :roll1:




    Edit: hab grad festgestellt, dass das in NavFree14 nicht funktioniert - Karte wird trotzdem im Nachtmodus dargestellt, Farbschema wirkt sich nur auf Bedienelemente aus :crazy:
    Könnte sein, dass meine Erinnerung sich auf Version 12 bezieht - mal schauen, ob ich die noch irgendwo hab :o


    Aber meine Geräte muß ich - soweit ich das bis jetzt genutzt habe - manuell von Tag auf Nacht umschalten ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

    Einmal editiert, zuletzt von olaf-frankfurt ()