Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Jetzt haben wir wieder angenehme Temperaturen, da würde auch das Moped fahren wieder Spaß machen.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Da bin ich heute,ab ca.19,30Uhr :


    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

    2 Mal editiert, zuletzt von harry.h ()

  • Zu spät gesehen, aber es kommen ja noch ein paar Partys:


    11-14.09 Bavarian Navajo Indians - Rechtmehring - da bin ich aller ins in Faak


    17.10. WindFire MC - Schweinhub

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Bavarian Navajo Indians - Rechtmehring das ist immer lustig mit Reise nach Jerusalem( verschärfte Version! )
    Da bin ich aber noch in Pula.
    WindFire MC sind fast meine Nachbarn! :)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Ausdrucken und mitnehmen!:)

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Da gibt es doch so "coole" TShirts mit dem Rückenaufdruck" Wenn du das lesen kannst, ist meine Bitch vom Moped gefallen"
    Das wurde jetzt in LA trauriger Ernst:
    Aus dem Wochenblatt:
    Eine 49-jährige Frau fiel am Freitagmittag beim Beschleunigen auf der B299 von einer Harley-Davidson. Sie erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen





    Am Freitag, 28. August, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 51-jähriger aus dem Landkreis Weißenburg und Gunzenhausen mit seiner Harley-Davidson die B299 zwischen Arth und Weihmichl. Als er einen Lkw überholte und dabei beschleunigte, wurde seine Ehefrau, die hinter ihm auf dem Bike saß, von dem Fahrmanöver so überrascht, dass sie sich nicht mehr auf dem Motorrad halten konnte. Sie fiel nach hinten auf die Fahrbahn und wurde dabei leicht verletzt. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Rottenburg.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Die Krad Vagabunden haben es mit ihren Reiseerzählungen nun auch nach Bayern geschafft.


    Hier findet ihr die Termine/


    Hab mir für den 09.10 einen Platz reservieren lassen im Landgasthof Pauliwirt, Neuhäusl 1, 84513 Erharting.
    Hotelzimmer hab ich auch reserviert, dann kann ich wenigstens noch ein, zwei, drei gepflegte Bier trinken. ;)


    Vielleicht hat von Euch ja auch noch jemand Interesse.


    VG
    Sky

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • Und morgen geht's nach Faak an See!
    Bin dann mal für 1 Woche weg :)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • na dann stehen den nächsten 169tkm nichts im Weg ;)


    achja, bei der nächsten Inspektion (aktuell 128tkm) vom Reisekrad ist dann mal die Steuerkette dran, sprich, das OP-Team ist gefragt.....


    Aber erst Mitte September!


    Ich will am 18. Sept. nach Wien fahren aber vorher gehören noch Ventile eingestellt. Bekommen wir das hin?

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • ab nächsten Montag gerne, momentan lecke ich noch die Wunden vom letzten WE (Schluchtenflitzertreffen) und bereite mich auf das nächste WE vor


    Hebebühne zuckt wieder, kann also abgehen..... ;)


    Was hast in Wien vor, Hinichen Konzert oder gibt's a "Oidrige mit am Buckel und a 16er Blech ?" ;)


    Ich will am 18. Sept. nach Wien fahren aber vorher gehören noch Ventile eingestellt. Bekommen wir das hin?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • lol
    Mario will einfach mal wieder bei Regen fahren ;)
    Aber wir, wir sollten schon noch mal gen Osten oder?

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • hmmm,


    heut ist der 19. ;)


    wo warst denn die ganze Zeit ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese