Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi

  • If you just need a compatible version of maptrip for you motopilot, then I can help you with the current version. If you really want to get 3.2 then I can't help you.

  • You got a private message :wink:


    You will need a maptrip folder on an external sd-card that contains the maptrip.exe
    Then it should work and your motopilot should start again and you can reconnect via USB.

  • :crazy:



    Hast Du auch gesehen

    Zitat

    ... und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt.



    "Auflösung 480 x 272 Pixel" und kein Wort von Hochformat - also wohl eins der bestehenden Geräte in ein neues Gehäuse gepackt und die neue Software drauf (auf 480x272 läuft Mamba-iGo ja problemlos) ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Sieht vom Bild her nach billiger Chinasemmel aus. Da würd ich vorerst mal schön die Finger von lassen. Kommt mir so vor, als ob die da mit billiger Hardware mal noch ne schnelle Mark machen wollen.

  • :o


    Wenn man diesen Chinakracher nimmt, das drumrum ein bischen schminkt und iGo9 draufmacht (haben die neueren Blau-Navis ja sowieso), ist man schon fast da.



    Ich glaube aber, das Ding bei Ama*** ist nur 'n Testballon - wird unter der gleichen Artikelnummer angeboten wie der 35 und ist sonst bei den Suchmaschinen nirgendwo zu finden ... :o



    Aber ohne Hochformat seh ich da wenig Chancen :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mir ist das Hochformat ziemlich egal, wenn die Software taugt. Daher nehm ich lieber Navigon quer, als dass ich Maptrip hoch verwende.
    Das von dir gepostete ist das Rage und der Nachfolger von dem, was Pearl damals als SLX-350 verkauft hat. Einziemlicher Scheisshaufen an Hardware. Beschissene Halterung und ständig Probleme mit der Verbindung am Aktivhalter.


    Wenn ein Motorradnavi ohne RamMount angeboten wird, dann direkt Finger weg. Da hat sich der Hersteller dann keine Gedanken gemacht, wie eine ordentliche Hardware auszusehen hat.

  • :o


    Auch das mit dem RAM-Mount sehe ich anders - 'ne Möglichkeit, direkt an der Halteschale verschiedene Sachen verschrauben zu können, ist meiner Ansicht nach wichtiger.


    So eine kurze Befestigung wie hier:
    Ladeschale.jpg
    kriegst Du mit RAM einfach nicht hin :o



    Und wenn die Aktivhalterung Murks ist, ist's auch egal, ob hinten 'ne Kugel dran ist. Wenn einer auf Kugel setzt, heisst das nicht, dass er sich um den Rest auch Gedanken gemacht hat.



    Ich glaubte allerdings in Erinnerung zu haben, dass ich über das 350 überwiegend positives gelesen hätte ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • vom 350 hatte ich 3 stück und alle haben bei der fahrt nicht mehr richtig geladen und hatten auch andere spinnereien. das teil war schrott

  • Hi vllt kann mir ja jemand Helfen weil 147 Seiten lesen ist für ein Sonntag doch zuviel :).


    Hab das Blaupunkt Motopilot 35 und hab ein Update gemacht und dabei hat es sich wohl aufgehangen, nun meine frage hat oder weiss jemand vllt wie und wo ich eine Software bekomme
    das ich sie neu aufspielen kann da ich keine lust habe es einzuschicken

  • Moin und erstmal ein herzliches :welcome: hier :bb:



    Geh mal zu Beitrag 1943 - was ich da dem ado geschrieben hab ...
    Ist etwas weiter hinten noch mehrmals ausführlicher beschrieben.


    Wenn Du auf Deinem Rechner tatsächlich nichts findest, brauchst Du von irgendwem 'ne Kopie der Software - entweder per Post (SD-Karte) oder persönlich (dann gib mal an, wo Du steckst). Vielleicht hat ja tatsächlich auch schon einer die 3GB irgendwo hochgeladen ... :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also eine Backup Datei finde ich leider nicht auf meinem Pc das Navi Lädt "Das MotoPilot Start Bild" und dann kommt ein Fenster wo dann Steht Application maptrip.exe encountered a serious error and must shut down.


    Und wo ich grad stecke ist im Arbeitszimmer in 46117 Oberhausen :D

  • :o


    Welche Zahl steht hinter der Fehlermeldung? -006 oder was?


    Lass mal Deine gesamte Festplatte nach "maptrip" durchsuchen - einschliesslich Systemverzeichnisse und gezippten Dateien(*). Wenn da kein Ordner maptrip nix zu finden ist, brauchst Du 'ne Kopie auf SD-Karte. Vielleicht meldet sich ja einer aus Oberhausen oder nahe davon, der Dir persönlich weiterhelfen kann - könnte einfacher sein als wenn ich erst 'ne Karte kaufe, präpariere und Dir zuschicke :o






    :wavey:





    * wenn Du nicht weisst, was Du da wo einstellen musst, gib mal an, welches System Du auf dem Rechner hast ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.