Der ultimative "Was habt ihr euch als letztes gekauft ?"! Thread3

  • :D


    Das is die rechte "Ruhe-Raste". ;)


    Aber die fällt wahrscheinlich auch dem Umbau zum Opfer.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gekauft:


    Carbon Fender
    Carbon Tankabdeckung
    Carbon Heck
    Carbon Seitenverkleidung
    Carbon Kanzel


    orig. Honda Seitenverkleidung
    orig. Honda Bugverkleidung


    die letzten zwei Teile werden auch auf Carbon umgerüstet wenns die Zeit mal zulässt :)-

  • Juergen...
    ...sehr schickes Teil :)


    amiN...
    ...hey willst wohl mehr Carbon als ich oder wie :gruebelx: des geht fei net :nono:
    :D


    Bin gespannt wie es aussieht :D Soziusabdeckung muss ich mir auch noch besorgen. Bloß muss ich mit superbike24.de mal sprechen und anfragen ob sie die Faserverläufe vom Carbon in die gewünschte Richtung machen. Sonst schaut das ***** aus :gruebelx:

  • Dann mach dem Postboten mal Feuer unterm Po :D Bilder folgen aufjedenfall. Bloß muss ich mein Fender etwas bearbeiten. Da fehlen nämlich die Löcher um die Leitung zubefestigen die einmal quer über den Fender geht. Hattest du das auch?

  • Update:


    Weitesgehend alles drangebaut. Jedoch bin ich alles andere als zufrieden. Es passt überhaupt nix! Hier und da muss nachgebessert werden und und und. Wird leider weitere Tage in Anspruch nehmen bis alles perfekt sitzt. Aktuell krieg ich an der Kanzel zwischen Verkleidung und Licht meinen Zeigefinger rein. So groß ist der Spalt...


    Optik ist jedoch unschlagbar. Voll mein Ding :D


    (ignoriert bitte den Ölfleck :roll:)
    13576605_10205248054235502_313851893_n.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von amiN ()

  • Das kannst eh nicht bezahlen, war 2003 schon sau teuer als es noch ohne motorrad hersteller dazwischen zu beziehen war. QB Carbon hatte recht gut gepasst, presser und kuhn kenn ich nicht persönlich, soll aber o.k. sein. Durbahn macht richtig feine sachen. Aktuell hab ich ne carbon performane verkleidung und ne sonderanfertigung in der mache.

  • Kleines Update um 01:00 Uhr. Es ließ mir keinen Schlaf deshalb entschied ich mich kurzerhand wirklich nochmal runter in die Garage zu gehen und der Sache auf den Grund zu gehen weshalb wieso warum. Kanzel demontiert und geschaut wo man nachbessern könnte und es waren wirklich die zwei Bohrungen wo die Spiegel mit Kanzel und Geweih montiert werden.


    Ergebnis Vorher/Nachher. An einem Bild erkennt man super, wie groß der Spalt zwischen Scheinwerfer und Carbonkanzel ist.13556092_10205249373388480_1957778142_o.jpg13578493_10205249373508483_1071410589_n.jpg


    Und Deutschland hat sehr gut gespielt. OLEEEE! :)