Meine alte neue :)

  • Hab die zwei Schwestern nun mal bekannt gemacht...


    Vespa1 war schon ganz hippelig und konnte es kaum erwarten Vespa2 endlich kennen zu lernen!
    Nach kurzen Zögern haben Sie sich aber dann doch sehr gut verstanden #Dreamteam!


    Hab im gleichen Zug auch mal die hässlichen Leisten entfernt und an der rechten Backen einen 4cmx4cm großen Rostfeleck gefunden :sad2:



    Falls es hier Lackierer im Rhein-Necker-Raum gibt, bitte melden :D


    19059392_1236794489782713_202974842890005810_n.jpg

  • Sehr schick Deine 2 hübschen italy babes ;)
    Gut dasse sich auch miteinander vertragen und kein Zickenkrieg entbrannt ist :D

    haisasig.png

  • Das wäre schade, wenn die sich anzicken würden :D
    Wird echt Zeit, dass die in meinen Keller kommt, damit ich endlich anfangen kann :)

  • Nun kommt sie EEENDLICH zu mir! :)


    IMG_7987.JPG


    na Glückwunsch Maysi :-) viel Spaß damit

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Dann kann es ja losgehen! :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wie wärs mit ner gebürsteten Alubacke? So von wegen Leistungsgewicht... :D


    Vor 15 Jahren (Krass...) hatte ich nen Nachbarn der sich ne Plexiglasbacke gebastelt hat. Der war da halt auch beruflich damit bewandert. Sah schon cool aus, rundum nen Edelstahlbogen, da drüber dann die Backe gezogen. Sei kreativ. :D "Ratte" ist immer so ne Endlösung. :D

  • Wie wärs mit ner gebürsteten Alubacke? So von wegen Leistungsgewicht... :D


    Vor 15 Jahren (Krass...) hatte ich nen Nachbarn der sich ne Plexiglasbacke gebastelt hat. Der war da halt auch beruflich damit bewandert. Sah schon cool aus, rundum nen Edelstahlbogen, da drüber dann die Backe gezogen. Sei kreativ. :D "Ratte" ist immer so ne Endlösung. :D


    Ratten sind meist so ... ich hab kein Geld und will trotzdem stylisch unterwegs sein ... dann is einer drauf gekommen, den Style Ratte zu nennen :D


    Ratten, die wirklich welche sind, gibts echt wenige.


    Aber ne Vespa muss schon originial sein / bleiben --> Patina is ok, aber so viel Rost is dann doch net fein.

    haisasig.png

  • Ganz klar...wird ne Ratte :D:D:D


    Ich glaub du hast nen Schatten! :D


    Wie wärs mit ner gebürsteten Alubacke? So von wegen Leistungsgewicht... :D


    Vor 15 Jahren (Krass...) hatte ich nen Nachbarn der sich ne Plexiglasbacke gebastelt hat. Der war da halt auch beruflich damit bewandert. Sah schon cool aus, rundum nen Edelstahlbogen, da drüber dann die Backe gezogen. Sei kreativ. :D "Ratte" ist immer so ne Endlösung. :D


    Wäre ne coole Sache :D


    Habe im Forum schon ne neue gebrauchte besorgt und stehe auch schon mit einem Lackierer verhandlung :D

  • Warum nen Schatten :gruebelx:
    Schatten hat doch Dein Schutzblech in Form eines Rostflecks der sich durchfrisst :D


    Also fragst quasi Deinen Lackierer, wie Du am besten den Rattenstyle umsetzen kannst ;)

    haisasig.png