mein Heckumbau PC35

  • Hallo,


    bin fast fertig mit meinem Heckumbau. Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr noch ändern?


    Gruß


    Marc

    Dateien

    • IMG_1362.jpg

      (116,74 kB, 518 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1363.jpg

      (109,59 kB, 466 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1364.jpg

      (94,08 kB, 471 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi,:D


    nice sieht verdammt gut aus!!! kann man die bank so bestellen oder ist das eigenbau?

  • So kann man sich sehen lassen. Echt klasse!!!


    Ich persönlich würde den Bos aufkleber runter machen...

  • Ist ein eigenbau, kann man so nicht kaufen.
    der bos-aufkleber soll noch wech, will noch cbr-aufkleber drauf machen, vor allem auf den fender, sieht mir noch ein wenig weiß aus, oder meint ihr nicht?!

  • hi,:gruebelx:


    gebt mir mal ne anleitung für den bau der sitzbank :D


    ..sieht echt nice aus der rennhöcker :wink:

  • super arbeit!:sup1: da hast dir echt mühe gegeben!
    ist mir persönlich aber ein bissl zu viel weiß im vergleich zur restlichen lackierung. ohne soziusfußrasten käme alles noch ein wenig schnittiger rüber!

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • die fußrasten kann ich nicht ab machen, meine freundin fährt auch mit, so brauch ich nur die sitzbank tauschen, dann ist gut, dass geht schnell aber erst jedes mal die fusrasten wieder dran schrauben, da siegt die faulheit.
    mit dem weiß hab ich mir überlegt, im nachbarort habe ich jemanden, der macht aufkleber wie man sie haben will. ich denke wenn ich z.b. das 600f, das so schon in rot-blau auf dem heck steht, nochmal in kleiner auf den fender klebe, das ganze auflockert und auch noch mal die farben von der front nach hinten bringt.


    gruß
    marc

  • die fußrasten kann ich nicht ab machen, meine freundin fährt auch mit, so brauch ich nur die sitzbank tauschen, dann ist gut, dass geht schnell aber erst jedes mal die fusrasten wieder dran schrauben, da siegt die faulheit.
    mit dem weiß hab ich mir überlegt, im nachbarort habe ich jemanden, der macht aufkleber wie man sie haben will. ich denke wenn ich z.b. das 600f, das so schon in rot-blau auf dem heck steht, nochmal in kleiner auf den fender klebe, das ganze auflockert und auch noch mal die farben von der front nach hinten bringt.


    gruß
    marc


    dann ists natürlich was anderes.:wink:
    ja mit farblich passenden aufklebern wirds dann sicher schön stimmig aussehen. bitte poste dann das endergebnis, würd mich echt interessieren.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Hab mir eben aufkleber bestellt, hat er leider erst nächste woche fertig, wird dann ungefähr so aussehen, ich denke so siehts flüssiger aus.

    Dateien

    • Unbenannt-1.jpg

      (86,12 kB, 298 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mein Heckumbau von F auf FS:


    4 Mal editiert, zuletzt von cbr-Treiber ()

  • CBR-Treiber,
    dein bike ist echt richtig klasse geworden. Wo hast du das umbau-package her?
    wie lange hast du gebraucht...alles selbst gemacht?


    bin im moment auch noch auf der suche, wie genau ich es anstellen werde, weiß ich aber noch nicht...


    freu mich auf deine antwort!


    Gruß