Scheinwerfer leuchtet in allen Farben

  • Super, und dann muss ich dauernd mit Tür offen rumfahren? :D

  • Super, und dann muss ich dauernd mit Tür offen rumfahren? :D


    :D:D:D


    Ein versierter Schrauber findet da auch bestimmt ne Lösung, um den kleinen TKS zu umgehen...


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • jedes gramm zusätzlich ist überflüssig. das leds und die die drei kabel nicht viel sind ist mir klar, aber es ist allgemein gesprochen. ein paar leds hier ein paar kabel da und schnell biste bei kilos:D.


    ---Deshalb, nicht soviel essen vorm Fahren. Jede Toastbrotscheibe zählt hier! Eine Kurzhaarfrisur kann auch die Entscheidene Sekunde auf der Strecke bedeuten!!! :D

  • Also in meiner 125er NSR hab ich auch Blaue LED´s in den scheinwerfern als standlicht gehabt :D und bin damit bis jetzt 15t km gefahren ohne das was war vorher in meiner 125er Vara hatte ich genauso die Blauen LED´s und später Rote :D und bin auch so ca. 15t km gefahren auch mit der einen oder anderen Kontrolle :D naja wen das abblendlicht an war war davon nur nen mini Punkt im scheinwerfer zu sehen sobalt man 1 meter weg stand hat man das aber net mehr gesehen. wen man aber den scheinwerfer ausgeschaltet hat und nur standlicht war der ganze scheinwerfer Blau bzw. Rot :D
    und da man das nie gesehen hat wars mir auch relativ egal und habs erst jetzt zum eigendlich Tüv wieder raus gemacht welcher aber nicht stadt findet sondern erst 2011 naja aber jetzt bin ich auch zu faul die wieder rein zu machen..


    und zum Supersportler ich bin an meiner Dicken für jedes Gramm was siw weniger wiegt froh da die kiste ja so blei schwer is :D naja aber umgebaut wird trotzdem nix. Weil ich mir einfach sag die kiste kommt nextes jahr wieder weg :D und da zählt der möglichst Ori zustand :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • selbst im stand darfste nix buntes an machen ;)


    Genau. Es heißt einfach "im Bereich der StVo verboten", darf also nicht mal montiert sein, wenn Du die Kiste auf öffentlichen Verkehrswegen benutzt oder auch einfach nur stehen hast.

  • Genau. Es heißt einfach "im Bereich der StVo verboten", darf also nicht mal montiert sein, wenn Du die Kiste auf öffentlichen Verkehrswegen benutzt oder auch einfach nur stehen hast.


    StVo! LoL interessiert mich nicht die Bohne! Deutschland ick liebe Dir! :D

  • Wie wärs mit na Ed-Hardy verkleidung inkl. Leder Kombi :D

  • und jetzt noch blaue Lichter:D
    @ Harlekin Ist die ... abdeckung schon dran?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Nope....


    Moped steht noch in der Garage .... und das auch noch hinter ner BMW :D


    Vor März komme ich da net ran..... egal....bis dahin hab ich Zeugs um 2 Tage lang zu basteln...:D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du woltest doch nichs machen:D
    ich hab dich aber nicht angesteckt oder

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

    Einmal editiert, zuletzt von TB CBR600 ()

  • keine Sorge.... SINNVOLLE Sachen ;) Ne Blende... Crash-Pads.... Brems-Kupplungshebel....:D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau. Es heißt einfach "im Bereich der StVo verboten", darf also nicht mal montiert sein, wenn Du die Kiste auf öffentlichen Verkehrswegen benutzt oder auch einfach nur stehen hast.


    Nicht ganz richtig. Solange der eingebaute krams nicht funktionstüchtig ist (nicht angeschlossen) und dafür keine Teile so verändert wurden das sie nichtmehr ihrer Bauartgenehmigung entsprechen hat das niemanden was anzugehen...nichtmal den TÜV.


    Dieses Audistandlicht-Teil (bei genauerer betrachtung doch einfach so ne "ATU-LED leiste die man in den scheinwerfer gequetsch hat). bekommste aber ohne Scheinwerferumbau NEVER zugelassen. Verdeckt nen Teil vom Reflektor, also wenn dann nur mit umbau auf Projektionsscheinwerfer...aber der aufwand (wenns ordentlich aussehen soll) um sich dann von den Rollerkiddies auslachen zu lassen das man Linsen aber kein Xenon hat?


    nöööööööööööööööööööööööööö:D


    wolfi: Wenn man die UBB als "Wegebeleuchtung" schaltet darf sie aber meine ich doch nur weiß sein, oder? Bin lange aus dem Thema raus, aber mir war als wär da was gewesen...