Zufriedenheit mit eurem HH

  • Wie zufrieden bist du? 29

    1. Sehr zufrieden (17) 59%
    2. mhhh ganz ok (5) 17%
    3. Musste schonmal wechseln (4) 14%
    4. Bin unzufrieden (3) 10%

    Inspiriert durch so manche Geschichte über seinen HH hier drin, wollte ich mal fragen ob es nicht auch viele zufriedene gibt? Ich bin z.B. super zufrieden mit meinem, ich kann einfach so vorbeikommen und nen Kaffee trinken, wenn ich Ersatzteile bestelle, gibt er mir Tipss zum einbauen und ich hab noch nicht mal nen Motorrad bei ihm gekauft :shock:


    Wem geht es ähnlich, wer hat schon schlechtes Erlebt? (vielleicht alles ohne Namen, wegen Rufmord etc.)

  • Bin bisher mit meinem sehr zufrieden!!


    Bekomme auch immer Kaffee, wenn man mal warten muss und fühle mich insgesammt auch sehr gut beraten und umsorgt :D da es aber nen recht großer HH ist, ist's jetzt nicht so, dass er jeden Kunden kennt etc....aber das brauche ich auch nicht undbedingt :gruebelx: so lange er gute Arbeit liefert bin ich zufrieden!! Wenn man so liest, was teilweise andere so erleben :roll:


    EDIT also noch als ergänzung...hab mein Bike auch nich von ihm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rr-driver09 ()

  • ich bin mit meinem auch sehr zufrieden! hat mir bei meinem problemen immer rasch geholfen und auch sonst tipps gegeben! kaffee, ersatzbike bei inspektion und solche faxen müssen doch standard sein, oder:gruebelx:


    hab mein bike ürbigens auch nicht bei ihm gekauft...wäre vllt auch ganz interessant zu wissen!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch bei meinem gibt es immer Kaffee für lau und ein nettes Gespräch! Naja von den Preisen brauchen wir ja nicht zu sprechen - Zubehör und Werkstattpreise sind immer ein wenig gesalzen! Trotzdem habe ich volles Vertrauen zu meinem HH ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Super zufrieden mit meinem (Motobike Offenburg) nette Leute und super Service finde ich. Hab mein Bike auch dort gekauft.

  • ich war schon bei dem, wo ich das motorrad gekauft habe, bei einem weiter im norden, und bei einem etwas östlich von hier.
    der erste hat mir dabei am wenigsten gefallen.
    liegt vieleicht auch daran, dass die genau das gleiche motorrad kurz nachdem ich meines dort gekauft habe plötzlich viel günstiger angeboten haben.


    bei dem zweiten habe ich ersatzteile bestellt und die erste inspektion machen lassen.
    ich bin da einfach so zum spass mal im anzug aufgetaucht, meine güte, mir hat bis dahin noch nie einer so zu füßen gelegen. also da wurde ich echt behandelt wie der könig von mallorca ;-)
    dummerweise mag ich gar keinen kaffee, und was anderes hatten die nicht da.
    ich hab mein motorrad morgens abgegeben, habe ein anderes / baugleiches dafür zur verfügung gestellt beckommen, und konnte es sogar am gleichen abend wieder abholen.


    der letzte hat mir die ersatzteile wieder angebaut.
    das konnte ich nicht selber machen, weil da doch so einiges verzogen war nach dem unfall. außerdem hat der auch noch ein oder zwei andere stellen gefunden, die er auch reparieren musste.
    war zwar ziemlich teuer, aber aus fehlern muss man eben lernen.


    zitat aus spiderman:
    große macht birgt auch große verantwortung.

    Einmal editiert, zuletzt von dmcc ()

  • hatte zwar noch keine inspektion aber beim motorradkauf bei meinen HH war nen kaffe auch im kaufpreis mit drin^^
    was ich nich so gut fand...
    kumpel is die PC40 die ich haben wollte probe gefahren...alles ok...dann haben wir noch ein bisschen über den kaufpreis geredet und da kam er mit den fahrzeugschein um die ecke! und da hab ich erstmal blöd geguckt weil der auf englisch war! hatte aber vorher kein wort von import gesagt!
    naja wat solls! dafür stimmte der preis

  • bin mit meinem auch super zufrieden:sup1:
    zu dem fahr ich am Montag mal wieder. Sind schlappe 180 km einfach :D


    Aber im Westerwald ist's schön:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • war mit meinem auch superzufrieden... die sau is übrigens auch schuld, dass ich jetzt auffer renne rumlungere :D


    ich red übrigens nich von dem komischen laden hier in köln!

  • Aber im Westerwald ist's schön:D


    Kannste noch zu den Ludolfs :D:D



    Was den Kaffee und Getränke angeht ist das für mich kein Kriterium wie gut oder schlecht nen Händler ist, aber ist halt irgendwie nett :D meiner hat auch cola etc. :P


    Und wenn ich nen Termin zur Inspektion habe kann ich das Moped normal nen paar Stunden später wieder mitnehmen ;) und Kleinigkeiten stehen auch nicht auf der Rechnung! :)-

  • So, dann bin ich mal der erste der unzufrieden ist. Der unsere hier ist alles andere als freundlich, für Probefahrten wird Geld verlangt und auch ansonsten ist nur das gut, was der Händler meint es hätte gut zu sein. Eigentlich wollte ich ja erst ne Blade, der Händler ist nicht ganz unschuldig, dass ich das Lager gewechselt habe.


    Ich bin bei dem aber jetzt nicht der Einzige. Die meisten die ich nach dem Händler gefragt habe, winken ab und bestätigen meine Aussage.

  • Ich bin mit meinem auch super zufrieden, fahr dafür auch extra einmal von norden nach süden durch die stadt. Sind zwar noch weitere auf der strecke, aber von denen wurde mir abgeraten. Also bin rundum zufrieden!

  • super zufrieden! Kleiden dich von oben bis unten ein, ohne das man sich bewegen muss:D ein Kaffee ist drin und Fachkundige Beratung.Gute Preise.. Was will man mehr? Speer Racing beschdeeee!

  • bin bis jetzt auch total zufrieden mit meinem. war aber bis auf inspektionen und reifen aufziehen lassen nich weiter dort^^


    inspektion is supi, kriegst nen termin fährst hin, 30mins maximal is alles gemacht!