Böser Blick PC40

  • Moin Moin!


    Gefällt mir recht gut, wäre wirklich mal eine Überlegung wert! ;) Sieht elegant aus, wie etwas Liedschatten auf den hübschen Augen der PC40. Aber nicht aufdringlich oder Prollig!


    Könnte mir an meiner kleinen gefallen! Und es ist doch mal schön wenn man so manches erst auf den zweiten Blick erkennt, ein bisschen optisches "Fein"tuning ist nie von nachteil.

  • ich weiß... altes thema.. aber hat jmd noch eine aktuelle bezugsquelle für die afukleber? oder stellt diese selber her?


    mir würde auch eine schablone genüngen die ich an meinen folienmeister weitergeben könnte.


    danke!

  • ja.. schon klar.. wollte mir nur die arbeit ersparen ne schablone anzufertigen... hätte ja einer rumliegen haben können mit den passenden maßen ;)

  • Kannst ja Ferbis mal ne eMail schreiben ;) vielleicht meldet er sich ja...brauchst ja ansich nur die Daten für nen Plotter :)-

  • hab ich bei meiner auch schon gemacht ;) find sie so um einiges schöner von vorne =)

  • hätte wohl auch Interesse daran. Also falls wer News hat. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das sieht nich aus wie ein böser blick, das sieht aus wie eine weibliche geschminkte schwuckeli pc40 .... sry aber geht garnet ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das sieht nich aus wie ein böser blick, das sieht aus wie eine weibliche geschminkte schwuckeli pc40 .... sry aber geht garnet ^^



    sieht ne PC 40 je anders aus? ich würd sagen, das grunddesign perfekt erweitert :perfekt::groel:

  • Hahahaha, der war gut.
    *ich-brech-ab*



    p-john, das war erste Sahne!!!
    Zeig dem Manni mal wo es lang geht!!! :D
    *flash*

  • wie arm... :D als wie wenn du wüsstest, wie ne pc40 von vorne aussieht - siehst doch eh immer nur das heck :D
    neider wohin man schaut ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • defender deine sig wird immer besser :D...solang bodis vorne mitmischt, ist alles in ordnung :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das hat schon seinen Sinn. Vorne Bodis dann Shark und hinten Akra :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]