CB 450k 2 | Kupplung rutscht

  • Hallo Oliver, habt ihr die Ursache mit dem Standgas gefunden?
    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei meiner K1 geht der linke Zylinder nur spät und dann schlagartig von 3000 U/min auf Standgas zurück. Der rechte ist in Ordnung. Vielleicht war es bei Dir die gleiche Ursache...
    Ata


    Gleube nicht, denn bei mir waren in beiden Vergasern die falschen Stellschrauben verbaut und Helicoil Gewinde reingeschnitten. Ich habe Sie ersetzt und dazu noch neue Luftfilter. Kolbenpeter hat sie super eingestellt und seit dem läuft sie perfekt. Ich war dieses Jahr auf mehreren Treffen. Immer mit 4-5 Stunden Anreise und hatte null Probleme mit dem Motor, Vergaser, Standgas, Leistung, etc. Jetzt muss aber das Fahrwerk dringend optimiert werden. Ziemlich wackelig ab > 110km/h... :-/


    Viel Erfolg.

  • Hallo Oliver,
    Danke für die Info. Muss ich weitersuchen...
    Viel Erfolg mit deinem Fahrwerk.
    Ata