Problemkind Cbr900rr SC33

  • Vollgas ist bei defekten Schwimmerventilen kein Problem. Wenig Gas ist das Problem, weil der überflüssige Sprit einfach in die Vergaser läuft und nicht verbrannt werden kann. Irgendwo muss das Zeugs ja hin.

    Gruss Streusel

  • Ja, ich meinte aber dass Vollgas mit Flasche fahren ein Problem sein könnte weil nicht genug Sprit nachlaufen kann. Aber ich denke nicht dass er das ausprobieren will:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :groel: Ich stell mir das gerade vor, wie er mit der Flasche um den Hals, max. 1 Liter Sprit dabei, mit Vollgas irgendwo rumheizt. :groel:

    Gruss Streusel

  • Noch besser wäre in der Hand. Je nachdem ob er bremsen oder Vollgas gibt muss er die Hand wechseln:o:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"