300er Auspuff auf die 125iger?

  • ...und mein Stasi-Nachbar-Opa sich noch nicht beschwert hat. Und der klingelt schon wenn ich 2min nach 22:00 Uhr noch dusche...


    :ablach:Rein Gesetzesgemäß darfst du ihm die rote Karte ins Gesicht drücken mit einem schönen Gruss sich sonstwo hin zu :puller:
    Duschen darfst du 7x24x365 wenn es dir beliebt ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wie alt und wieviel hat dein Roller den runter?
    Gruss
    Rallebiker

    Gruss Rallebiker


    Ich bin wie ich bin.

    Die einen kennen mich,

    die anderen können mich.

    (K.Adenauer)

  • In meiner Stadt gibt es einige Motorradfahrverbote ab 22:00. Habe ich den netten Kollegen mit den ach so tollen und scheinbar unverzichtbaren Lärmtüten zu verdanken.


    Zum Thema. Ich nehme an der 125er braucht in bestimmten Situationen mehr Drehzahl um Drehmoment aufzubauen, als der 300er. Also entweder die Sache langsamer angehen, oder die Augen nach einem 300er offen halten. Zubehörauspuff ist auch keine Lösung, denn die sind idR nochmal um einiges lauter als das Original.