Probleme nach Umbau auf LED Kennzeichenbeleuchtung,Hilfe benötigt

  • ... dann sollte das in der Tat kein Problem sein zu installieren, wenn das Original ebenso geschaltet war.

  • wen ich das richtig erkenne kommt die Masse zusammen für die Blinker , Rücklicht und Nummerschildbeleuchtung . Plus kommt vom Rücklicht . sollte kein großes Problem sein :confusedx:

    Dateien

    • beleuchtung.jpg

      (137,61 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So moin Leute, jetzt endlich mal eine Rückmeldung, nachdem das Wetter einigermaßen mitgemacht hat.


    Die KZB funktioniert endlich, es lag tatsächlich an einer kaputten Sicherung, welche optisch in Ordnung war. Unfassbar… aber man lernt ja immer wieder dazu. Nicht nur die äußeren Werte zählen ;)


    Danke an alle, die geholgen haben das Problem zu lösen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ... na also , Ende gut, alles gut !


    Bei den meisten Typen Stecksicherungen in KFZs sind die Kontaktlaschen mit einem kleinen Punkt oben aus dem Sicherungsgehäuse rausgeführt, da kann man mit den Prüfspitzen des Multimeter bequem zum Prüfen abgreifen, ohne die Sicherung ziehen zu müssen.


    H.

    noch ein paar Merksätze:

    - sage nie NIE bei Elektroproblemen!

    - sage nie, "das schließe ich aus"

    - denke immer daran, man kann Läuse UND Flöhe haben.