Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • ...


    es wird wohl der 06. bis 08. sept. werden.


    :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :gruebelx:
    Klar... wenn der Fred mit „MT im Sommer 2019...“ titelt, muss man...
    Aha.


    Ich für meinen Teil hab‘s vooooorsooorglich lääääängst in meinen für Sommer 2019 tatsächlich nicht mehr jungfräulichen Kalender eingebucht.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • so isses richtig,
    ich bin fleißig am basteln fürs Membertreffen es wird der 06.- 08.Sept. 2019 sein.
    es ist gar nicht so einfach alles "unter einen Hut zu kriegen"
    (preiswert und gut, W-Lan, Fleischesser, Vegetarier,Veganer, grosse Leute, kleine Leute, dicke Leute, dünne Leute,
    Parkplätze dicht am Bett, Zeltplatz in der Nähe, kalte Getränke, am WE kein Regen,
    :o:o:o:D:D klappt schon.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi ()

  • ...dass die Jugend aber auch keine immer so ungeduldig sein muss...



    :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • das mittelalter wäre auch an einem Standort interessiert. zumindest schonmal die Gegend ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • das mittelalter wäre auch an einem Standort interessiert. zumindest schonmal die Gegend ;-)


    Ich denke, es wird in Deutschland passieren, Tina. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • blabla... Frongraisch wär au was.. isn Steinwurf :D

  • Oh nee....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Oh ja.... mit den Vogesen beginnen und dann weiter südlich touren und dann....so für die hochgradig Bekloppten wie mich?
    :banana:




    Contenance... Gerd verliert sonst womöglich noch die Lust am Planen...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Ne ne , keine Angst, dafür ist es schon zu weit fortgeschritten

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd