Vorstellen

  • Ich?


    Ich bin eh in der östlichsten Bayrischen Stadt derzeit daheim.
    Nach Österreich habe ich 4km (quer durch die Stadt), nach Tschechien 60km ( über Österreichisches Gebiet).
    Auf Deutscher Seite habe ich hier total verrückten Verkehr. In Austerikki-Land sind die Landstraßen absolut leer, hast alles für dich alleine.


    Zudem fahre ich am liebsten alleine. Gruppenfahrten nerven mich einfach.
    Hatte ja in Ingolstadt auch eine Rollerausfahr-Truppe, aber ging mir irgendwann tierisch auf den Sack.
    Man kam einfach mit den vielen Fahrzeugen nicht voran. Der Km/h-Durchschnitt war so um die 50 km/h.
    Ewig warten, Tanken in der Gruppe kann dann schon mal 45 min dauern. Dann verlierst dauernd Leute.


    Alleine mach ich was ich will. Nervt mich keiner. Halt dort wo es mir beliebt und bleibe solange wie ich will...


    Nee, zu einem Treffen in den Pott fahre ich bestimmt nicht.
    Lieber hier alleine ins benachbarte Ausland.


    Habe erst heute vormittag wieder eine schöne 100km-Tour gefahren am großen breiten Fluß entlang.
    Dann Serpentienen hoch und im sehr hügeligen Umland Berg rauf und runter, dann wieder über Serpentinen runter zum großen Fluß und wieder über die Dt. Stadt heim. Alles schöne kleine Landstraßen mit viel Kurven.
    War wieder sehr schön, Brotzeit unterwegs natürlich gemacht an einer Jausenstation bei besten Speck und Bauernbrot...


    Ach, das Leben ist schön.


    Habe einfach eine schöne Gegend hier. Mehr Natur geht einfach nicht. Und das will ich.
    Ideal für mich als Motorradfahrer.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Ein bisschen bluna ist okay! :topX:


    Ich habe mir für Ausflüge mit den Supersportlern meines Ältesten von Selbigem auch den "Opamodus=Regenmodus" einstellen lassen müssen.


    Willkommen an/im/beim Board.



    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Östlich , das könnte Passau sein , in Bad Griesbach war ich vor langer Zeit zur Kur kenne die Ecke etwas Mfg Egon

  • Östlich , das könnte Passau sein , in Bad Griesbach war ich vor langer Zeit zur Kur kenne die Ecke etwas Mfg Egon

    Bingo !


    Bad Griesbach und Bad Füssing südlich davon sind natürlich noch bekannter wegen Reha oder Kuraufenthalt.



    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • nun hatte ich wohl etwas zuviel Kühlflüssigkeit eingefüllt , er hat etwas rausgedrückt und der Pegel steht mittig zwischen Minimum und Maximum, das dürfte reichen ,der Ventilator läuft auch, also alles gut , Kleinigkeiten müssen nochmal nachgeschaut werden , aber das wird auch gemacht . Mfg Egon