Help needed - CBR will nich!

  • Zitat

    Sorry, ich ging von nem Versagermodell aus. Bei Synchronisieren war ich bei Vergaser, mein Fehler....


    Und ich bei den Schwimmerventilen :wink:

  • :D Dann wirds wohl n Vergaser sein und ich verweise auf meinen Tipp:D


    Dann ist die Fördermenge der Pumpe wurscht solange die Schwimmerkammer gefüllt bleibt. Wenn sie zu wenig fördert müsste sie im Standgas und niedrigen Geschwindigkeiten trotzdem laufen, und bei viel benötigtem Sprit anfangen zu ruckeln.


    Wie gesagt, siehe meinen Tipp, so kommt man dem Fehler erheblich näher....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Zitat

    Dann wirds wohl n Vergaser sein


    Das wird im www jedenfalls von der 95er SC28, um die es hier geht, behauptet :D

  • Das wird im www jedenfalls von der 95er SC28, um die es hier geht, behauptet :D


    Also wenns kein Umbau ist:D:D:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"