ZitatSorry, ich ging von nem Versagermodell aus. Bei Synchronisieren war ich bei Vergaser, mein Fehler....
Und ich bei den Schwimmerventilen
ZitatSorry, ich ging von nem Versagermodell aus. Bei Synchronisieren war ich bei Vergaser, mein Fehler....
Und ich bei den Schwimmerventilen
Dann wirds wohl n Vergaser sein und ich verweise auf meinen Tipp:D
Dann ist die Fördermenge der Pumpe wurscht solange die Schwimmerkammer gefüllt bleibt. Wenn sie zu wenig fördert müsste sie im Standgas und niedrigen Geschwindigkeiten trotzdem laufen, und bei viel benötigtem Sprit anfangen zu ruckeln.
Wie gesagt, siehe meinen Tipp, so kommt man dem Fehler erheblich näher....
ZitatDann wirds wohl n Vergaser sein
Das wird im www jedenfalls von der 95er SC28, um die es hier geht, behauptet
Das wird im www jedenfalls von der 95er SC28, um die es hier geht, behauptet
Also wenns kein Umbau ist:D:D:D