Mein Honda CJ250T Umbauprojekt zum Scrambler/Track

  • Ja, genau!!!


    Hart ist nicht hart genug!


    Kopp ab und in' Knast alle Umbaugewalttäter und deren Machwerke allesamt einschmelzen....


    Zumindest die Rahmenabsäger und Krümmerumwickler!


    Weil nurr einn oregenoool Kradd auch oin echtes Kradd ist!
    Jawoll!


    Welten -ach was- Galaxien kollidieren da gerade!

  • :wink1:


    ... in einem eigenen Fred zu trollen.


    Humor wird nicht zwingend vorausgesetzt um sich hier im Board anzumelden. Ist aber recht hilfreich, um die (etwas häufigeren) kleinen Lästereien vom (seltenen) echten Getrolle zu unterscheiden :o



    Aber die meisten Punkte gibt's innerorts - das sollte doch auch mit 'ner CJ zu schaffen sein ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Olaf, ich denke bei mir ist ausreichend Humor im Babybrei gewesen.


    Nur dieses "ich stänkere weil ich gerade Lust habe" sorry, da geht mir echt die Hutschnur. Was kommt da raus, bzw was soll es bezwecken? Aber ist ja Internet... kann man ja alles machen.


    Ich kann mein erstes Polizeiselfie ja dann hochladen :P

  • Ein aktueller Stand meiner Geld verschlingenden Wanderdüne. Der TÜV-Termin ist absehbar... April/Mai habe ich mir vorgenommen.


    Gemacht werden muss noch:


    - HBZ polieren und warten
    - Bremse vo + hi montieren
    - seitlicher KZH bauen
    - Aufnahme für Rücklicht und Reflektor
    - neue Kerzen + Öl
    - neue Kette + Ritzel
    - Stahlflex + Bremsflüssigkeit
    - ESD (wird angefertigt, nur durch LZ muss ich mich gedulden) :roll:
    - Elektrik :confusedx: :o
    - Vergaser etc. abstimmen
    - Embleme anpassen und aufkleben
    - Fußrasten
    - Spiegel
    - div. Halter strahlen und lackieren
    - Frontfender bauen


    Das war es dann auch schon mit der Liste der zu erledigenden Dinge. HBZ + Bremse vorne kommt diese Woche noch an die Reihe.


    Die Tage werden länger, so sollte der Termin April/Mai doch realistisch sein.

  • Moin zusammen. Berichtet habe ich hier ja nicht wirklich, wurde in das caferacer-Forum verlagert. Da ist die Rückmeldung einfach höher.


    Trotzdem möchte ich euch die fertige Honda zeigen. Angemeldet wurde gestern, die lackierten Seitendeckel erhalte ich heute.

    Dateien

  • Mahlzeit!
    Jetzt endlich seh ich was!


    Glückwunsch zum fahrbereiten Fahrzeug!
    Zu meckern gips natürlich immer, aber was letztendlich zählt ist fertig zu sein.



    Dein Geschmack, deine Leistung!


    Reschbeckt und
    Auspuff hoch,
    Norbert




    . _