Tachoabweichung Honda Cbr 650 f

  • Gaaaanz ruhig bleiben...


    Die Frage war nur:


    Weis jemand wieviel Tachoabweichung die kleine CBR hat.


    Alles andere ist spekulativ und steht nicht zur Debatte.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die Abweichng steigt doch mit der Geschwindigkeit oder? Laut Tacho (272km/h) fährt die RR laut GPS "nur" 266km/h....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()

  • Na da wird doch eher ein Schuh draus. :D:D:D


    So pauschal kann man das nicht sagen mit "mehr Speed" entspricht "mehr Abweichung".
    Opel-Tachos hatten jahrelang ihre größte Abweichung im mittleren Bereich, so zwischen 120 - 140.
    Mein aktueller Audi hat über die gesamte Range etwa den gleichen Abstand. Wundert mich dass er nicht auch im Stand einfach 4 km/h anzeigt. :D
    Maserati wird ab 150km/h zur völligen Schätzerei, bis dahin ist der aber wirklich genau (+1,2,3 km/h)...

  • Ich hatte mal gelernt, dass die Abweichung prozentual sei. Sprich je höher die Geschwindigkeit umso mehr Abweichung....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]