"Langweilig"

  • Heute war wieder so ein Tag, an dem ich froh bin „kein Saisonkennzeichen“ zu haben - traumhaft schönes Wetter und die AT hat sich pudelwohl gefühlt :D

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Zum Glück geht's hier nur um die CRF1000L und die möchte wohl keine bei Glatteis bewegen :shock:


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Am ersten Weihnachtstag gings noch, Wetter ist aber im Moment echt nicht der Hit, da bleibe ich beim Roller .

    Gruß aus Köln
    René

  • Am ersten Weihnachtstag gings noch, Wetter ist aber im Moment echt nicht der Hit, da bleibe ich beim Roller .


    Regional sehr unterschiedlich, ich hatte seit Weihnachten zwar auch nicht viele Gelegenheiten, aber 5 kleinere Touren konnte ich dann doch zwischenzeitlich fahren - und die waren (bis auf eine) auch sehr schön. Die letzte hatte ich am Samstag,Temparatur war okm Straße auch - aber wenn der Wind so stark ist, dass ich (88 kg) samt AT (230 kg) hin und hergeschaukelt werde, dann ist das nicht so richtig toll - und ich habe nach 1 Std. aufgegeben. Da hätte mir mein letzter Roller (SH 150 i mit "Rentnersegel") aber auch nicht geholfen, im Gegenteil - bei Wind ist das Teil (zumindest mit "Rentnersegel") deutlich anfälliger.

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA