Kupplung modifizieren

  • Ich hab übrigens rosane Kupplungsfedern drin... scheint mir, daß da schon jemand mal rumgepfuscht hat. Honda baut da bestimmt keine bunte Ware ein.

    Grüße, Zed



  • Wäre interessant zu wissen, wie sich die Federn im Vergleich zu den originalen verhalten, oder bei welcher Drehzahl die Kupplung im Serienzustand schließt.

    Grüße, Zed

  • ... ohne selbst testen kommste da nicht weit. Hängt auch von deinem Körpergewicht ab ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich hab es fast befürchtet... Der Dreckskarren wird langsam zum Geldgrab. Der Einrastpunkt ist von meinem Gewicht abhängig? :gruebelx:

    Grüße, Zed

  • Nein, aber die Abstimmung. Dein Popometer muss damit zufrieden sein. Kauf dir einen Satz, der ist nicht teuer und teste mal die drei Federstärken durch.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • So meinst des... mja. Bei Gelegenheit. Da wollen noch zwei andere instandgehalten werden. Nein vier... verdammt. Zu viele Fahrzeuge.

    Grüße, Zed

  • ich hab es fast befürchtet... Der Dreckskarren wird langsam zum Geldgrab. Der Einrastpunkt ist von meinem Gewicht abhängig? :gruebelx:


    Ab in die Tonne damit, Zeit und Geldverschwendung, oder zum Honda FACHBETRIEB, diese Spezialisten können so einen hoffnungslosen Fall wiederbeleben.

  • Ab in die Tonne damit, Zeit und Geldverschwendung, oder zum Honda FACHBETRIEB, diese Spezialisten können so einen hoffnungslosen Fall wiederbeleben.


    Den hab ich letztes Jahr erst gekauft!!! Und das für richtig viel Geld... Den muß ich fahren, bis der zerfällt. :???:
    Fachbetrieb... Traust mir de Instandhaltung net zu? :wink: Hat jemand schon mal Spezialisten in einem Fachbetrieb gesehen? :ablach:

    Grüße, Zed

  • Hat jemand schon mal Spezialisten in einem Fachbetrieb gesehen? :ablach:


    Die Frage ist zuweilen nicht ganz unberechtigt :devil:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: