Motorradheber hinten SC80

  • Ich hab mir den Einarmschwingenständer von max2h.com für meine neue geholt (2022er Model). Sehr wertiges Teil, finde ich für das Geld.

    Kannst du mir den Durchmesser des Dorns für die aktuelle CB1000R verraten?

  • Ich hab mir den Einarmschwingenständer von max2h.com für meine neue geholt (2022er Model). Sehr wertiges Teil, finde ich für das Geld.

  • Ich hab mir den Einarmschwingenständer von max2h.com für meine neue geholt (2022er Model). Sehr wertiges Teil, finde ich für das Geld.

    Von diesem Saftladen warte ich noch immer auf eine Antwort auf eine Produktanfrage.
    Der Montageheber von Polo passt auch einwandfrei und man kann diesen auch völlig unkompliziert bestellen.

  • Hallo,

    folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten, da es ein super Angebot ist.

    Ich habe gerade einen Einarm Montageständer bei XLMOTO bestellt.

    34,99€ plus Adapter 13,99€ (28,4 mm für Honda SC80 21+) Zusammen 48,99€

    Dann habe ich noch den Newsletter bestellt ab 50€ gibt es 10€ Rabatt. Also einen Füllartikel in dem Fall einen Kettenspray für 6.99€ mit rein ;)

    Letztendlich 50,92€ inkl. DHL Versand :D

    Ich habe den Ständer mit dem von Polo verglichen. Sehen sich sehr ähnlich, scheinen baugleich zu sein.


    pasted-from-clipboard.png

  • Kannst du deine Erfahrungen teilen zu deinem Montageständer von XLMoto? Ich such immer noch etwas für den nächsten Winter.

  • Danke für den Tipp! Gerade bestellt.:D

  • Hab den auch bestellt und heute versucht aufzubauen. Qualität ne glatte 6, Finger weg.

  • Hab den auch bestellt und heute versucht aufzubauen. Qualität ne glatte 6, Finger weg.

    Kann ich absolut nicht bestätigen. Du hast den Handhebel aber nicht links oder rechts, sondern in der Mitte, zwischen den beiden Rohren montiert?

    Lediglich den Aufnahmedorn hab ich mir auf 18 mm abdrehen lassen (2019er).

  • Ne ne hab den schon richtig montiert. Die Rohre waren unsauber geschnitten und die Beschichtung schlimm. Selbst die Reste vom Köcher Stanzen waren noch im Rohr und ich musste die raus prockeln.

  • Dann gibts da anscheinend große Qualitätsunterschiede. Bei mir passt alles perfekt.:clap:

  • Das Problem von dir kann ich auch nicht nachvollziehen. Alles hat super gepasst. Sehr solide verarbeitet und der Dorn ist passgenau. Kann die SC80 alleine damit aufbocken. Preis/Leistung 1A.

    Wie bei jedem Produkt, scheinst du wohl Pech gehabt zu haben. Du kannst ihn retournieren und tauschen. Von mir nach wie vor eine Weiterempfehlung.

    Hab den auch bestellt und heute versucht aufzubauen. Qualität ne glatte 6, Finger weg.

  • Nachdem ich das Teil gesehen habe, habe ich jegliches Vertrauen verloren und würde meine Maschine damit nicht aufbocken.