Reifenempfehlung

  • :o


    stimmt, Du erwähntest schon, dass 110 im Brief steht. Stellt sich die Frage, welche Reifen es in der passenden Paarung gibt - Angebot ist groß, aber viele 110/90-19 sind Stollenreifen :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo zusammen.
    Bei Stollenreifen bleibt ja nur der Umbau auf Trail oder Enduro:)-
    Ansonsten ist z.B. der Metzeler Lasertec eine gute Wahl.
    Gruß, x eleven

  • :roll1:


    CB 750C Scrambler? Geht auch ...


    Der BikerBär hat 'ne Bol d'Or zur Bolduro umgebaut.
    Ich hab 'ne CM 400T zum Scrambler gemacht.
    Also geht auch 'ne 750C :crazy:



    Aber ich glaube, das sind nicht die Reifentipps, die Hank hier eigentlich haben wollte - für den wären (ausser den BT45) vielleicht auch Heidenau K65 'ne Empfehlung.
    Gibt's den Lasertec für beide Räder? Ich hab den auf die Schnelle nur für vorne gesehen - und hinten den ME77, den ich doch heute keinem mehr empfehlen möchte ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo zusammen.
    Den Lasertec gibt es auch für hinten. Scheinen die Leutz auch ganz zufrieden mit zu sein. Ich kann das nicht beurteilen, fahre den Michelin Pilot Road 3.
    Aber das steht ja auch auf einem anderen Blatt.
    Beim Umbau auf Scrambler wäre es sehr schade um die wirklich wunderbare 4 in 1 Auspuffanlage.
    Gruß, x eleven