Wiederaufbau

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    :wat:


    Grundierung, nicht rosa :D.




    Bei dir weiß man nie, wenn erst mal deine Feminine Ader die Oberhand gewinnt siehst du doch eh alles durch die rosarote Brille :lol:




    Achso, zu :wat: :
    Ich bin Sydo der Göttliche, ihr seit alles kleine Glühlämpchen und ich bin eure Sonne !!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Ich krieg mich gleich nicht mehr .



    :shock: läufst du nur auf Niedrigstrom oder was hast du gerade :wink:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Jetzt muss Manni unsere Beiträge schon wieder editieren, nur weil du hier wieder rumspammst :???:.

  • Ersten hab ich nach so langen nicht Erscheinen hier im Board das Recht dazu und zweitens muß Manni auch mal wieder was zu arbeiten bekommen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Alle außer der Sydo werden wohl was zu Weihnachten bekommen .


    Sydo ==>


  • Zitat

    Original von chefkochRR
    Alle außer der Sydo werden wohl was zu Weihnachten bekommen .


    Sydo ==>




    ja da magst du Recht haben, mein Weihnachtsgeschenk hole ich erst anfang Januar ab :wink: Was mag das wohl sein :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • geil finde ich das bike in "black" ob matt oder metallic!!!
    dieses rot-blau gefällt mir net so! (zu standart mäßig)


    MfG Christian

  • Wenn Chefkoch sein Frauenmopped erst mal fertich hat, dann geht aber die Lutzi in Schuld ab :lol:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • RAL 5002
    (Ultramarinblau)
    ("THW-Blau")



    Willst zum Katastrophenschutz :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • gut...dunkel blau sit uach in schön...nur dieser misch gefällt mir nicht so gut!
    enrtweder:
    rot
    blau
    schwarz
    (evtl. gelb oder gelb schwarz)


    eine dieser farben!


    aber mit blau haste auch net gute wahl getroffen!


    MfG Christian

  • @ CviperJ: Wie kommst du eigentlich darauf ( rot-blau ) :?::nixweiss:
    Sollte schon immer so werden ( blau ):!:

  • meinte damit...das mir eprönlich die farbe rot-blau (also die standardfarbe) net gefällt...war eighnetlich nicht auf dein bike bezogen...


    MfG Christian

  • Zitat

    Original von sydobai



    ja da magst du Recht haben, mein Weihnachtsgeschenk hole ich erst anfang Januar ab :wink: Was mag das wohl sein :D



    hehe.... und ich im Februar 8)

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco