Aktivität im 125er-Forum lässt nach...

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    und fans die andere mit feuerwerkskörpern beschiesen :D


    bei uns hats -grade und auserdem hab ich jetzt wo ich wieder arbeiten muss eh nemmer so viel zeit

    :tschu: :iwsn: :fw: :aengstlich: :banana: :banana:

  • hmm ja..cih hab ein 4-taktrer..da muss man nix schrauben :hehe:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • @ Krake: deine Signatur fetzt :D
    Kannst du mal nicht...., dann ...:D:D:D

  • liegt sicher am winter...
    ich bin noch in nem rollerforum (rollertuningpage wers kennt)
    und da is auch zurzeit tote hose...
    also wenn die sonne wieder lacht wird sicher auch mehr geschrieben ;-)


    mfg

  • also ich find die aktivität im 125er forum echt klasse :perfekt::D

  • zur zeit ist das 125er-forum wieder belebt, aber eben "nur" durch 5 oder 6 leute...und die spamen was das zeug hält :D oder spooner? :lol:


    Oli müsste mal sowas wie ne Aktivitäts-Kurve als Diagramm aufzeichnen...wieviel jede woche oder jeden monat geschrieben wurde...bestimmt interessant! Sommer-Winter Vergleich usw...

  • gespamt wird bei den anderen aber auch. :D

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • jaja das weiß ich schon...ich sag nur "Ein Spam-Thread Vol.X)...:D:D:D

  • :Dund überall wo gespamt wird fast die gleichen Namen.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • richtig, haben wir aber bisher selten gehabt das auch die "großen" bei den "kleinen" mitspamen .... :D

  • ich konnte bei diabolo auch nicht wiederstehen,normal halte ich mich bei technik mit dem gespamme zurück :D

  • Da gibts doch so nen schönen Ausspruch:


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


    oder anders ausgedrückt: :nichts:


    oder auch nicht...:naund: