Montageort für Action-Cam

  • Ich habe meine Action Cam (Hero erste Generation) häufig am Tank mit dem Saugnapf. Geht schnell zu befestigen und hält bombig! Ich finde es schön, wenn man über die Instrumente hinweg auf die Straße sieht und die Kurven - gut gefahren - so immer wieder genießen kann. Ich fahre jedoch häufig meine Nackte! Mit den getönten Scheiben der S-Version sieht das glaube ich nicht so gut aus. Geht es um einen Ausflug mit mehreren, so wechsele ich die Anbringungsorte gern einmal: Am Helm mit kleinem Träger oder hinten am Kofferträger (Rohrschellenhalterung) mit Blick nach hinten.


    Interressante Positionen hat neutinoba an seiner BMW gefunden. Fuhr früher auch eine "brave" CBF 600 ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von hummel ()

  • Ich habe mir aus durchsichtigem bruchsicherm Kunststoff eine Halterung gebastelt die ich mit der oberen Scheinwerfer Schraube festgemacht habe.
    Darauf habe ich dann das Klebepad festgemacht geht super :-)

  • Ich habe mir aus durchsichtigem bruchsicherm Kunststoff eine Halterung gebastelt die ich mit der oberen Scheinwerfer Schraube festgemacht habe.
    Darauf habe ich dann das Klebepad festgemacht geht super :-)


    Du fährst eine NA, der TE eine SA. Irgendwas ist da nicht kompatibel... aber gute Idee. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.