Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • Der Klopapiermangel soll Gerüchten zufolge durch den Druck von mehr Papiergeld beseitigt werden.

    Kann ich dann mein (ebenso mühsam wie reichlich gehamstertes:spin:) Klopapier gegen reichlich "Papiergeld" eintauschen - um damit dann am Tag X, Spargel auf dem Schwarz(wurzel)markt zu kaufen:frage:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Weiss ich nicht...


    Jedenfalls hörte ich schon von Leuten, die größere Mengen Geldscheine vom Balkon geworfen haben.


    Die gesundheitlichen Kollateralschaden der Ausgangssperren werden zunehmen.


    Für Ostern wird eine Straßenschlacht an den Grenzen Hamburgs zu Schleswig-Holstein erwartet.

    Man munkelt, in dem Flächenland gäbe es noch Spargel!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noraly ist übrigens immer noch in Peru, jetzt aber mittlerweile in Lima - also quasi in Warteposition um endlich raus zu kommen - und sieht ihre weiteren Motorradreisen erst mal realistisch als vorläufig nicht planbar an:007::boese:.


    Und während die Amis Waffen horten, die Franzosen Kondome und die Deutschen halt Klopapier (der Spargel muss ja irgendwie/irgendwann auch wieder "raus" :heheha:) - haben sie sich in Noralys Heimat mit reichlich Haschisch bevorratet.....:scool: Ich hoffe sie hat da keine Ambitionen in der Richtung, sonst folgt gleich die nächste Enttäuschung, denn die niederländischen Coffee Shops sind mittlerweile nahezu leer:spin:.


    So hat halt jedes Volk seine Prioritäten :wavey:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Jeep.


    Die Ami´s sollen anfänglich erstmal die Waffenläden leergekauft haben und laut WWW
    (die Russen sollen eine ausgezeichnete Desinformationstruppe haben)
    sind KÜKEN in den United States of Amerika Mangelware.


    Wie auch immer:


    Es ist den Verstreuten der Welt zu wünschen, dass sie sichere Häfen finden.

    Reisen war nie ohne Risiken.
    Sieht man grade ganz deutlich.


    Wurmt mich trotzdem, jetzt festzusitzen,
    wo ich endlich unbegrenzt Tagesfreizeit habe. :boese:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wurmt mich trotzdem, jetzt festzusitzen,
    wo ich endlich unbegrenzt Tagesfreizeit habe. :boese:

    Da kann ich dir (leider) nur beipflichten, ich bin in Rente, Osterfeiertage stehen vor der Türe - Roller und Camper ebenso - aber man hat den "Radius eines Bierdeckel" zur Verfügung (wobei das keine grundsätzliche Kritik an den Beschränkungen ist, die halte ich derzeit leider immer noch für die richtige Entscheidung, möchte das aber hier nicht diskutieren) - das ist bei dem Traumwetter natürlich sehr schade:zensiert:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Genau!


    Man kann Notfallmaßnahmen erdulden, muss deswegen aber noch lange nicht jubeln.


    Spätestens wenn ich aber höre, dass ich auf Jahre hinaus eingekerkert werden soll, damit ich sozialverträglich abnippele, langt es mir!

    Also ohne für hässliche Bilder überfüllter Krankenhäuser zu sorgen, damit keiner fragt, wer denn das Gesundheitswesen kaputt gespart hat.


    Gut, ich habe Klopapier und Netflix und meine 87jährige Mutter als Gesellschaft, hatte mir meine Rente aber als Weltenbummler vorgestellt.


    Egal, ich hab mir schon mehrere abgelegene Stellen ausgeguckt, wo ich über die Ostertage mal eine Nacht unter dem Sternenhimmel verbringen kann.


    Noch ist die europaeinheitliche Ortungs-App zu unser aller Wohl noch nicht ausgereift


    Kommt aber - garantiert.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Afrikaans

    Ich bin noch kein Rentner, die "64" steht für mein Baujahr. Sollte ich dadurch eine andere Perspektive auf das aktuelle Geschehen wg. Corona haben? Wenn ja, dann ist das nicht meinem Alter geschuldet.

    Ich lese so einen Satz, wie:

    "Man kann Notfallmaßnahmen erdulden, muss deswegen aber noch lange nicht jubeln." und sage mit, den unterschreibe ich sofort. Es sind notwendige Maßnahmen, deswegen habe ich mich von meiner Tour dieses Jahr schon mental verabschiedet und bin mit mir im Reinen.
    Und dann lese ich den nächsten Satz und frage mich, was die Nachrichtenquelle für sowas ist: Youtube?
    Diese "Auf und abs" innerhalb eines Postings schleudern einen schon ordentlich durch. Oder ist das die niederrheinische Seele? Ich bin auch so einer, mhm d.h. nicht ganz, zugereist, seit 15 Jahren hier. Habe ich etwas noch nicht mitbekommen?

  • Keine Ahnung, ob eine Pauschalisierung der "rheinischen Seele" dir hilft, mit dir im Reinen zu bleiben.


    Desweiteren habe ich keine Ahnung, was deine Quellen sind?

    Hast du Telefonkontakt mit irgendeinem Ministerpräsidenten?


    Dann lass mich wissen, wann individuell geplantes touristisches Reisen wieder möglich sein wird, interessiert mich brennend?


    Statistisch betrachtet (vor Corona) bleiben mir noch 10 Jahre Lebenszeit.

    Die möchte ich nicht (auch noch) in der Kölner Bucht verbringen müssen.


    Schutt und Achse über mein Haupt deswegen!


    Wir sitzen alle in EINEM Boot.


    Meinereiner in einem Kleinen in der Kölner Bucht,

    Andere in einer Yacht vor Barbados.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht sollte ich mich als Erntehelfer FÜR Rumänien melden?


    Oder zum "Schiffeversenken" auf's Mittelmeer.


    Merke: "Notwendigkeiten" muss man nicht hinterfragen, (noch) ist es allerdings erlaubt.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht sollte ich mich als Erntehelfer FÜR Rumänien melden?

    Ob „FÜR“ oder „In“ - lass es - das macht dein Rücken nicht mehr mit ?


    Aber um mal wieder was zum eigentlichen Thema bei zu steuern:


    Noraly sitzt im KLM Flieger - Richtung Coffeeshop ??


    Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Wetten, sie darf gleich von da aus in Quarantäne?


    Also vom Flieger aus. Coffeeshop kannse vergessen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Statistisch betrachtet (vor Corona) bleiben mir noch 10 Jahre Lebenszeit.

    Die möchte ich nicht (auch noch) in der Kölner Bucht verbringen müssen."


    Ganz ehrlich, was will mir der "Dichter" damit sagen. Wir sollten uns wg. Corona auf 10 Jahre Gängelung einstellen!?!

    Sorry, ich lebe offensichtlich in einer anderen Realität.


    Bin raus aus diesem Thread und mache lieber eine Tour.

  • Hach, die ungestüme Jugend!


    Augen zu und durch....


    Immerhin höflich, wenngleich naiv.


    Unruhige Zeiten wecken das Bedürfnis nach Sicherheit.
    Man schaue sich mal die derzeitige Beliebheit konservativer Parteien bzw. "starker Männer" an.



    Wer glaubt, nach Corona wäre deckungsgleich mit vor Corana, der sollte mal in ein Geschichtsbuch schauen.


    Überwachung und Gängelung wird es natürlich nicht geben,
    das heißt nämlich jetzt "Monitoring".
    Und ganz sicher wird in 10 Jahren niemand von Systemrelevanz reden,
    auch hierfür wird es ein Neusprech-Wort geben, ebenso für das ebenfalls häßliche Wort Sterbehilfe.





    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]