Moto GP 2019

  • in Mallorca war es sehr angenehm :sonne:


    MotoGPDeutschland


    :fw::fw::fw::fw::fw::fw:


    Samstag, 6. Juli:
    09:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    09:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2


    12:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    13:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3


    13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    14:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    14:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP


    15:05 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    15:30 Uhr: Qualifying 2 Moto2
    16:00 Uhr: MotoE E-Pole


    Sonntag, 7. Juli:
    08:20 Uhr: Warm-up Moto3
    08:50 Uhr: Warm-up Moto2
    09:20 Uhr: Warm-up MotoGP


    10:00 Uhr: Rennen MotoE
    11:00 Uhr: Rennen Moto3
    12:20 Uhr: Rennen Moto2
    14:00 Uhr: Rennen MotoGP


    Die Training-Sessions kann man bei Servus TV im Ösi Stream , DAZN , Dorna und bei SFRInfo(?) schauen , die Rennen dann auch auf den genannten Streams und zus. im deútschen Servus TV Stream und im TV bei Servus TV

  • Quartararo Sieg ist demnächst fällig , vielleicht schon jetzt bei Euch am Sachsenring!:gruebelx:
    Echt cooler Typ (auch wenn er nicht Honda fährt)


    Quartararo.jpg

    Lebe Deine Träume! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackduffy ()

  • der Typ ist echt schnell und er hat nicht mal ne Werks-Yamaha :wow:


    Das Einzige manko ist derzeit seine lädierte Schulter , da ist fraglich wie lange er die Schmerzen aushält!
    Das Rennen ist länger als Quali:0018:

    Lebe Deine Träume! :)

  • der Typ ist echt schnell und er hat nicht mal ne Werks-Yamaha :wow:

    Hies es nicht beim Rennen in Assen, daß er neuerdings quasi die gleiche M1 wie das Werksteam hat? Kann aber auch sein, ich hab da was falsch verstanden.


    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Hies es nicht beim Rennen in Assen, daß er neuerdings quasi die gleiche M1 wie das Werksteam hat? Kann aber auch sein, ich hab da was falsch verstanden.


    Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk


    Alle 4 Fahrer(Rossi,Vignales,Quartararo,Morbidelli) haben eine 2019 M1 die Unterschiede vom Werksteam zum Kundenteam sind sehr sehr gering.(und müssen nicht immer besser sein!!)


    Werksteam 2019.jpgTeam Petronas 2019.jpg

    Lebe Deine Träume! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackduffy ()

  • Zitat gelöscht, da reiner Werbelink.


    Sicher nicht am Sachsenring!!! Aber sonst ein verdammt schneller Carabinieri! :-)

    Lebe Deine Träume! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Streusel13 ()

  • Ich denke mal, der Kaser78 interessiert sich einen ****** für die Moto GP. Er wollte nur seinen Werbelink unterbringen.
    Vielleicht kann ja einer der Mods den Link entfernen.

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Quartararo Sieg ist demnächst fällig , vielleicht schon jetzt bei Euch am Sachsenring!:gruebelx:
    Echt cooler Typ (auch wenn er nicht Honda fährt)


    Quartararo.jpg


    cooles Talent , Hauptsache er macht nach der Saison nicht den gleichen Fehler wie Zarco und wechselt zu früh , noch ein Jahr im 2ten Team und er könnte Rossi beerben :perfekt:

  • cooles Talent , Hauptsache er macht nach der Saison nicht den gleichen Fehler wie Zarco und wechselt zu früh , noch ein Jahr im 2ten Team und er könnte Rossi beerben :perfekt:


    Ich denke aber daß Rossi diese Gedanken mit Morbidelli vorhat.(kommt aus der 46er Akademie):gruebelx:


    Es könnte aber auch sein daß Rossi 2021 mit Sponsor Sky ein eigenes MotoGP Team macht, habe letztes Jahr wie ich in Tavullia war mit Rossis Vater Graziano gesprochen und da kam nur kryptische Antwort
    zu diesem Thema , also nicht ja aber auch nicht nein.


    Bei Rossi 2018 (3).jpgBei Rossi 2018 (5).jpg

    Lebe Deine Träume! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackduffy ()

  • coole Sache , da hätte ich auch vorbei geschaut :perfekt:


    Ich war schon öfters dort, fast die ganze Ortschaft lebt von ihm, sogar in der Konditorei bekommst den Cappuccino mit einem Kakao-46er am Milchschaum.
    Überall sind 46er Fahnen und teilweise auch Pappfiguren auf den Balkonen.
    Ich bin schon seit 2 Jahrzehnten Rossi Fan und auch in meiner Garage(siehe Bild)hängt eine Replika von der Ortstafel Tavullia , der Name ist kaum zu lesen von den vielen
    Unterschriften der Fans, bin auch offizielles Mitglied im original Fan Club Tavullia.
    Leider kann man heir keine Fotos einstellen wo Gesichter oder Nummernschilder erkennbar sind.


    Gruß F


    IMG_20190303_171447.jpg


  • coole Garage , könnte ich auch gebrauchen :perfekt:

  • MotoGPBrünn


    genug pausiert :D


    Freitag, 02. August:
    09:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3
    09:55 Uhr: 1. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2
    13:15 Uhr: 2. Freies Training Moto3
    14:10 Uhr: 2. Freies Training MotoGP
    15:10 Uhr: 2. Freies Training Moto2


    Samstag, 03. August:
    09:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    09:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2
    12:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    13:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3
    13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    14:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    14:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP
    15:05 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    15:30 Uhr: Qualifying 2 Moto2



    Sonntag, 04. August:
    08:40 Uhr: Warm-up Moto3
    09:10 Uhr: Warm-up Moto2
    09:40 Uhr: Warm-up MotoGP
    11:00 Uhr: Rennen Moto3
    12:20 Uhr: Rennen Moto2
    14:00 Uhr: Rennen MotoGP


    schön das Bradl nach seiner Top Leistung in Suzuka auch hier wieder dabei ist :perfekt: