Moto GP 2019

  • MotoGPAragon


    wie immer pünktlich vor dem Freitag :D


    Freitag, 20. September:
    09:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3
    09:55 Uhr: 1. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2


    13:15 Uhr: 2. Freies Training Moto3
    14:10 Uhr: 2. Freies Training MotoGP
    15:10 Uhr: 2. Freies Training Moto2



    Samstag, 21. September:
    09:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    09:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP
    10:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2


    12:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    13:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3


    13:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    14:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    14:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP


    15:05 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    15:30 Uhr: Qualifying 2 Moto2



    Sonntag, 22. September:
    09:00 Uhr: Warm-up Moto3
    09:30 Uhr: Warm-up Moto2
    10:00 Uhr: Warm-up MotoGP


    11:20 Uhr: Rennen Moto3
    13:00 Uhr: Rennen MotoGP
    14:30 Uhr: Rennen Moto2


    Die Training-Sessions kann man bei Servus TV im Ösi Stream , DAZN , Dorna und bei SFRInfo(?) schauen , die Rennen dann auch auf den genannten Streams und zus. im deútschen Servus TV Stream und im TV bei Servus TV


    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • ähm , Freitag :gruebelx: glaub da war nix :D


    MotoGPThailand


    :fw::fw::fw::fw::fw:


    Samstag, 05. Oktober:
    04:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    04:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP
    05:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2


    07:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    08:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3


    08:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    09:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    09:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP


    10:05 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    10:30 Uhr: Qualifying 2 Moto2



    Sonntag, 06. Oktober:
    03:40 Uhr: Warm-up Moto3
    04:10 Uhr: Warm-up Moto2
    04:40 Uhr: Warm-up MotoGP


    06:00 Uhr: Rennen Moto3
    07:20 Uhr: Rennen Moto2
    09:00 Uhr: Rennen MotoGP


    Die Training-Sessions kann man bei Servus TV im Ösi Stream , DAZN , Dorna und bei SFRInfo(?) schauen , die Rennen dann auch auf den genannten Streams und zus. im deútschen Servus TV Stream und im TV bei Servus TV


    :popcorn::popcorn::popcorn:



    jetzt schau ich mir erstmal den Highsider von Marquez im FP1 an :wow:

  • wie immer pünktlich vor Freitag :!:



    MotoGPJapan


    Freitag, 18. Oktober:
    02:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3
    02:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2
    03:50 Uhr: 1. Freies Training MotoGP


    06:15 Uhr: 2. Freies Training Moto3
    07:10 Uhr: 2. Freies Training Moto2
    08:05 Uhr: 2. Freies Training MotoGP


    Samstag, 19. Oktober:
    02:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    02:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2
    03:50 Uhr: 3. Freies Training MotoGP


    05:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    06:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3


    06:30 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    06:55 Uhr: Qualifying 2 Moto2


    07:25 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    08:05 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    08:30 Uhr: Qualifying 2 MotoGP


    Sonntag, 20. Oktober:
    01:40 Uhr: Warm-up Moto3
    02:10 Uhr: Warm-up Moto2
    02:40 Uhr: Warm-up MotoGP


    05:00 Uhr: Rennen Moto3
    06:20 Uhr: Rennen Moto2
    08:00 Uhr: Rennen MotoGP



    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • MotoGPAustralien


    Freitag, 25. Oktober:
    00:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3
    00:40 Uhr: 1. Freies Training Moto2
    01:50 Uhr: 1. Freies Training MotoGP


    04:15 Uhr: 2. Freies Training Moto3
    05:10 Uhr: 2. Freies Training Moto2
    06:05 Uhr: 2. Freies Training MotoGP
    06:55 Uhr: Zusätzliche Reifensession :!:



    Samstag, 26. Oktober:
    00:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    00:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2
    01:50 Uhr: 3. Freies Training MotoGP


    03:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    04:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3


    04:30 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    04:55 Uhr: Qualifying 2 Moto2


    05:25 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    06:05 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    06:30 Uhr: Qualifying 2 MotoGP


    Sonntag, 27. Oktober:
    00:40 Uhr: Warm-up Moto3
    01:10 Uhr: Warm-up Moto2
    01:40 Uhr: Warm-up MotoGP


    Zeitumstellung! Die Uhren werden um eine Stunde zurückgestellt.


    02:00 Uhr: Rennen Moto3
    03:20 Uhr: Rennen Moto2
    05:00 Uhr: Rennen MotoGP



    fiese Zeiten :wow:


    :popcorn::popcorn::popcorn:


    Die Training-Sessions kann man bei Servus TV im Ösi Stream , DAZN , Dorna und bei SFRInfo(?) schauen , die Rennen dann auch auf den genannten Streams und zus. im deútschen Servus TV Stream und im TV bei Servus TV

  • Ich verstehe echt nicht mehr, warum so viele taktische Dilettanten unterwegs sind wie heute wieder Viñales.
    Immer geht Marquez' Konzept auf: Entweder er ist schnell genug, um vorweg zu fahren oder er bleibt lange am Führenden dran, spart Sprit und Reifen, guckt ihn sich aus und übernimmt am Ende die Führung. Ein Dovizioso konnte da noch ab und an dagegenhalten, auch aufgrund der Power der Ducati. Auch Rins ist es mal geglückt.
    Mit einer Yamaha mit Marquez im Schlepptau vorzufahren, halte ich nur für strategisch günstig, wenn man Zweiter werden will.
    Ansonsten müsste man Marquez auch mal mit anderen länger fighten lassen oder ihn selbst das Tempo machen lassen und sich dranhängen und dann studieren, wo ein Angriff sinnvoll sein könnte.
    Warum ließ Viñales ihn nicht früher vorbei? Warum attackierte er schon im.ersten Renndrittel, auch noch als er merkte, sich nicht von der 93 absetzen zu können?


    Viñales fehlt auch imho die Bissigkeit im Zweikampf, da passt es ins Bild, dass er letzten Endes abflog, weil er sich nicht traute, innen reinzustechen auf dreckigem Asphalt (im schlimmsten Fall wären beide rausgerutscht), sondern einfach hinten überbremste. Dennoch gute Vorstellung, aber wenn man die 93 mal schlagen will, dann zieht man ihn nicht aus dem Pulk um am Ende gefuttert zu werden. Jedenfalls nicht jedesmal.


    Lorenzo baut ja seit Jahren ab und 2 Sekunden im Qualifying und noch weit mehr im Rennen pro Runde langsamer als der Teamkollege, ist wahrlich nicht pralle. Sehr schade, den Niedergang eines ehemaligen Idols so miterleben zu müssen. Ich bin gespannt, ob er sich 2020 echt noch antut.


    Überhaupt bin ich auf 2020 gespannt. Da könnte und sollte es hoffentlich etwas spannender werden.

  • Wenn es spannender werden soll, müssten die anderen Hersteller, außer Honda und Ducati mal leistungsmäßig etwas aufrüsten. Was Lorenzo betrifft, ist es m. E. bei ihm vorbei. Da kommt nichts mehr. Ducati hätte den behalten sollen, dann wäre eventuell etwas heraus gekommen. Aber mit Dovi wird das auch nichts, er ist so ein ewiger Zweiter.

    Gruss Streusel

  • MotoGPSepang


    fucking Friday :D



    Samstag, 02. November:
    02:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3
    02:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2
    03:50 Uhr: 3. Freies Training MotoGP


    05:35 Uhr: Qualifying 1 Moto3
    06:00 Uhr: Qualifying 2 Moto3


    06:30 Uhr: Qualifying 1 Moto2
    06:55 Uhr: Qualifying 2 Moto2


    07:25 Uhr: 4. Freies Training MotoGP
    08:05 Uhr: Qualifying 1 MotoGP
    08:30 Uhr: Qualifying 2 MotoGP


    13:20 Uhr: Wiederholung Qualfiying Moto3
    14:10 Uhr: Wiederholung Qualifying Moto2
    14:55 Uhr: Wiederholung Qualifying MotoGP


    Sonntag, 03. November:
    01:40 Uhr: Warm-up Moto3
    02:10 Uhr: Warm-up Moto2
    02:40 Uhr: Warm-up MotoGP


    05:00 Uhr: Rennen Moto3
    06:20 Uhr: Rennen Moto2
    08:00 Uhr: Rennen MotoGP


    12:10 Uhr: Wiederholung Rennen Moto3
    13:05 Uhr: Wiederholung Rennen Moto2
    14:00 Uhr: Wiederholung Rennen MotoGP


    Die Training-Sessions kann man bei Servus TV im Ösi Stream , DAZN , Dorna und bei SFRInfo(?) schauen , die Rennen dann auch auf den genannten Streams und zus. im deútschen Servus TV Stream und im TV bei Servus TV


    :popcorn::popcorn::popcorn: