Forza 125 - mit optimierter Ausstattung

  • die 2018er Forzas waren allerdings auch noch etwas günstiger. Inkl Topcase werden nun 5.590 Euro fällig.
    Schade finde ich, dass das Topcase eine Zwangsoption ist. Bei über 50 l Stauvolumen unterm Sitz würde wohl nicht jeder ein Topcase benötigen und könnte einige Hunderter einsparen


    siehe zB in Frankreich -> https://moto.honda.fr/motorcyc…s.html#forza125_stnd_2018


    oder Spanien -> https://www.honda.es/motorcycl…s.html#forza125_stnd_2018

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ich komme aus Österreich, bei uns gibt es noch das Model ohne Topcase. Dafür haben wir die wie ich finde elegantere matte schwarze Version nicht. Sehr schade das nicht jedes Land die selben Optionen erhält.
    Das Paket in D ist um einiges günstiger wie bei uns in AT.

    Einmal editiert, zuletzt von sonal ()

  • Sehr schade das nicht jedes Land die selben Optionen erhält.


    Find´ ich grundsätzlich auch. Auch nicht nachvollziehbar, es gibt doch bestimmt eine Art europäische Zentralersatzteilversorgung, der Aufwand hält sich bestimmt in Grenzen.


    Ach ja, willkommen im Board und allzeit gute Fahrt!


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D