Ventilspielkontrolle CBF 600 PC43

  • Ja Kerzenloch offen und Regen ist nicht gut.

  • Hallo Leute finde ich toll, dass Ihr auf meine Anfrage hin so geantwortet habt. Falls ich noch Zeit finde vor der Tour, werde ich es prüfen lassen. Ansonsten halt danach . Ein gutes Gefühl und
    auch der Maschine etwas Gutes zu tun ist ja nicht verkehrt. Unbedingt die Euros einzusparen wollte ich natürlich nicht, sondern es ging erstmal nur um den Zeitpunkt. Über das Ergebnis der Ventilspiel Prüfung werde ich natürlich gerne berichten. Aber wie schon gesagt wurde, ist es keine allgemeingültige Aussage auch für andere. Nochmals vielen Dank für die rege Beteiligung bis dahin Grüße Thomas aus Köln

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Selbermachen ist die logische Alternative, Motorrad ist Hobby und wenn der IQ zum Fahren ausreicht dann reichts auch zum Ventilspielkontrollieren.


    Eine gewagte These!