Seeger vorverlegte Fussrasten Preiseinschätzung

  • Hi,
    Spiel hat der Hebel keins auf der Schraube.
    Er wird ja quasi eingeklemmt zwischen der Honda Arretierung und der Achsaufnahme.
    Gruss Mike :wavey:


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • Bei dem Bike das ich gekauft hatte war die Schraube auch schon lose....:(

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Babbaa ()

  • :wink1:


    Der dicke Lagerzapfen muss 'nen Hauch länger sein als die Lagerhülse des Umlenkhebels und der Umlenkhebel muss sich auf dem Lagerzapfen leichtgängig drehen (Zapfen sollte sich mit dem Finger durch die Hülse durchschieben lassen). Umlenkhebel soll sich auf dem feststehenden (mit der Schraube festgezogenen) Zapfen drehen.
    Wenn das so ist, hast Du 'nen falschen Zapfen drin (nimm zum Vergleich mal den vom originalen Bremspedal) oder Seeger hat unpräzise gearbeitet - dann nimm 'ne Feile oder leg 'ne Unterlegscheibe zwischen Zapfen und Aussenplatte.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi Olaf,
    welchen Zapfen meinst du?
    Steh gerade auf dem Schlauch


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • Du meinst quasi dass der Bund der Schraube länger wie der umlenkhebel ist und dann früher am Gewinde des Haupständers ansteht?


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • :wink1:


    Hier Teil Nr. 16 - steckt im Bremspedal.
    Die Schraube 29 zieht Platte 17 und Zapfen 16 gegen den Hauptständerlagerbolzen fest. Das Bremspedal mus sich auf dem Zapfen leichtgängig drehen können.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Aaaah also das Teil das bei mir gerade nur mit Gewalt rausging!!!
    Ok.
    Also heißt es innen Laufbahn sauber machen und gut fetten.....


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • :wink1:
    Hey Olaf,
    jetzt macht das auch Sinn warum da ne Buchse drin ist.....
    Also... Dremel auspacken.... Alles sauber machen... Einfetten.... Zusammenbauen... Läuft.
    Danke dir!!
    :wavey:


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D