Ilex green ?!?! .... gesucht .....

  • Hallo Gemeinde,....


    nach der Gepäckträgeranfrage suche Ich noch :


    den seitlichen Chrom - Haltegriff zum aufbocken


    uuuund 😉


    Spraydose ( oder Lackstift ) in oben genannten Farbton ilex green metallic :roll:
    ( suchte mir bereits die Finger wund,.... nirgends zu finden .... wenn dann nicht lieferbar :oops: )


    Vielen lieben Dank schon mal


    Gruss aus Oberbayern


    Da Nobbi:wink:

  • Hi,


    steht hier mit der Honda-Farbnummer TQ - vielleicht hilft das bei der Suche weiter.


    In diesem Thema sind ein paar Firmen genannt, die sowas auch in Minifläschen (zum Tupfen kleiner Stellen) und Spraydosen anbieten.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    RS hatte das wohl mal als Lackstift wie als Sprühdose bei Amazon (mit Code G42M und TQ - wohl Grundlack und grün)- Artikel "Derzeit nicht verfügbar". Vielleicht hilft da ja 'ne Anfrage direkt bei RS.
    'ne Mail-Anfrage an alle (infragekommenden) Lieferanten dürfte es Dir doch wert sein ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • "den seitlichen Chrom - Haltegriff zum aufbocken "


    Muss der original sein? Wenn nicht: Kann man sich auch mit ein wenig Geschick aus einem Möbelgriff selbst bauen. Hab ich vor längerer Zeit mal gemacht, bei Interesse kann ich mal ein Bild einstellen.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Servus Emil,...


    vorzugsweise schon original,..ja ....


    aber wenns anständig aussieht,... gerne mal ein Bild von Dir !


    dankeeee

  • Hier das Bild
    handgriff.jpg


    Der Griff ist auf ein Stück Alu-Flachprofil (3 mm stark) montiert.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Danke Emil,...


    falls nichts originales hergeht,...sicher eine Überlegung wert.


    Besten Dank schon mal ....


    lg
    Nobbi