was habt ihr für nummernschilder ( Auf eurer RR ) ?

  • Warum nur wollte mir die Versicherung nicht ein Kennzeichen geben?? Die sind so schön klein, hätte prima gepasst! :D
    Mittlerweile hab ich wieder nen besseren Draht zur Zulassungsstelle...vielleicht sollte ich nochmal ummelden! ;) Wobei das NF NICHT für Nicht Fähig steht! ;)

  • Ich les hier öfter "Engschrift". Wo ich wohne (Recklinghausen), gibt's das nicht. Oder hat sich da was grundsätzliches geändert? Ist wohl von Amt zu Amt verschieden...


    Mistige Kuchenbleche, hier. Zumindest in CH, I, E und F sind die viel schöner. Ich glaube, wir haben die riesigsten auf der Welt...


    PS:
    RE
    XX X
    Trotzdem 22er

  • Na ja, die Franzosen haben es wohl mit abstand am besten, trozdem ist ein CH kennzeichen nicht zu verachten...


    Hier mal mein Halter, ist ein eigenbau aus 2,5mm Alu.

    Dateien

    • KHalter.JPG

      (173,2 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hab auch kein wunschkennzeichen gewollt. hab meinem händler nur gesagt dass ich kein riesen kuchenblech hintendrauf haben will. als ich sie dann abgeholt hab am letzten donnerstag musste ich lachen :D kennzeichen :


    ZZ ( Ziemlich Zügig ) :D :D

    einfach geil ^^

  • Ich habe auch kein Wunschkennzeichen viel zu teuer sowas und wenns blitzt zahlt man da und da :wink:
    Auf meinem steht EWE drauf ich fahr also ne Küche nurch die Gegend :D

  • ...viel zu teuer sowas ...


    Hier in D (Borken) beträgt der Aufschlag für das Wunschkennzeichen etwa 12€ - eine Summe die man verschmerzen kann. :D

  • :D Borken ist schön... :D


    Da ist in ein paar wochen Cougarfest... :D




    Ich hab nicht direkt ein Wunschkennzeichen. Ich hab gesagt, ich will so klein wie möglich. :D Und dann hat mir die nette dame eins rausgesucht. Ohne aufpreis. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Bei mir is ähnlich. Wollte auch ein kleines wie möglich. Nur bei unserer Zulassungstelle sind wohl leider Grenzen gesetzt. Gab also gleich das nächste auf der Liste. Es ist auf jeden Fall kleiner als das von meinem Dad. Das ist doch schonmal was :)-

  • is mir so was von brille was da draufsteht . . . . .

  • Na ja, also ganz egal währe es mir nicht... mir fällt da zumbeispiel ein:


    GA:Y 69


    oder


    DO:OF 12


    :D


    nachtrag: Am schlimmsten:


    LA:HM 1

  • Auch ich bin eines der armen Geschöpfe, die ohne Wunschkennzeichen durch die Gegend fahren müssen, hab bei der Zulassungsstelle dann ein völlig bedeutungsloses


    M-ZH86


    bekommen und bin recht zufrieden damit

    es heißt Funkmessortung

  • Also ich Hab initialien und geb.tag


    Dose: .. : OC 1512
    Moped: .. OC 83


    gibt ein schönes bild wenn beide nebeneinander stehen!!

  • Ich hab auf meinem Kennzeichen - RR5
    RR6 war leider schon weg :(