Grüße aus Hamburg

  • Danke für das Angebot, trinke allerdings nicht mehr. Ich hab zur Zeit nicht mal ein Bike. Kommt Zeit kommt Rat.


    Liebe Grüße :bussy::gn:

  • Wie immer eigentlich, Qualität kostet!


    Wobei ich wie gesagt auf der Auto Ebene oft schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Fachwerkstätten...


    Keien freien Werkstätten sondern die Richtigen Markenbezogenen...



    Selbsthilfe Werkstatt ist denk ich gar nicht notwendig, das kann ich in der Firma machen.


    Brauch noch jemanden mit Erfahrung zwecks supermoto Umbau... Hab nun schon n bißchen gelesen und es stellt sich bei der SLR tatsächlich als Herausforderung dar.... Gibt so gut wie Nichts für die Kiste im Zubehör :mad:

  • Vermutlich aus guten Gründen.


    Der Motor wurde schließlich "kultiviert" und ist als Schubquelle für eine Supermoto nicht die erste Wahl.
    Es steht dir natürlich völlig frei,
    das ursprüngliche Konzept des Fahrzeuges gegen den Strich zu bürsten.


    Wenn ich an deiner Stelle wäre,
    würde ich erst einmal schauen,
    welche modernen Strassenreifen für dieses Motorrad für die verbauten Felgen eine Freigabe haben?


    Das kann schon mal hinsichtlich der Fahreigenschaften einen Unterschied von Tag & Nacht ausmachen.
    Desweiteren bietet der Austausch des Bleiakkus gegen eine Lipo-Batterie für den geringsten Betrag
    die höchste Gewichtsersparnis.


    Jede weitere "Tuning"-Maßnahme über diese beiden Schritte hinaus kostet zunehmend mehr Geld bei zunehmend weniger "Erfolg".

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()