Federgabel CB 400 T

  • Hallo zusammen,
    habe bei CMS die Teile bestellt und nach einer Woche war alles da. Gut 9,80 Euro Versand ist nicht gerade ein Schnäppchen aber die Teile sind sonst ok . Die Gabel funktionier wieder tadellos und somit kann es wieder auf die Strasse gehen .
    Danke für eure Hilfe .
    Gruß Etsche

  • Schön :topX:



    Wieviel Öl hast Du reingemacht? In manchen Werkstattbüchern steht 140ccm - so hatte Honda das zu Anfang auch angegeben, später aber auf 170 geändert.
    Die Gabel taucht mit 170ccm beim Bremsen nicht so stark ein und schlägt bei starker Bremsung nicht so schnell durch.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo Olaf, ich habe 150 ccm eingefüllt aber ich kann das ja ohne Problem noch auf 170 ccm auffüllen . Danke für den Hinweis